naja aber wenn die Kugel in ihm drinne steckt und der dann erst erlöst wird dürfte er doch auch keine wunde haben...
sondern einfach nur ein stück Blei im Magen was ihm höchsten ein paar verdauungs Probleme bereiten würde...
Beiträge von radical edward
-
-
Als Hank sein Auto von der Aufbewahrungsstelle abholen will wird er von Polizisten umstellt. Sein komplize klaut einen Streifenwagen sammelt ihn ein und haut ab.
Während der Verfolgungsjagd rammt er ein anderes Auto weg. Der Scheinwerfer geht kaputt und der ganze Kotflügel ist verbeult. In der nächsten Szene sieht das Auto aus wie neu.
lg -
Aber wenn die ganze Haut verbrannt ist kann man nicht mehr weiterleben aber man hat definitiv gesehn das Wade seine Augen noch bewegt hat.
selbst wenn er die Wachs Prozedur überlebt hätte wäre es unlogisch denn er konnte sich ja nicht bewegen und somit auch nicht atmen.
lg -
Als der Terminator im LKW sitzt und Sarah jagt sieht man wie er aufholt und sie bald hat, dann wechselt die Ansicht und der LKW hat wieder einen riesigen Abstand. Typischer Filmfehler^^
lg -
hat der Typ der ihm am Anfang die Waffe weggenommen hat, nicht auch gesagt das da garkein Schiessepulver drinne ist oder täusche ich mich
lg -
Spoiler anzeigen
Relativ am Angfang geraten die Diebe in einen Hinterhalt auf der Brücke, und der Bus indem sie unterwegs waren fällt ins Wasser....
Danach gibt es eine Szene wo sie am Ufer des zugefrorenen Sees/Flusses sitzen
sie unterhalten sich aber ihr Atem dampft nicht, was ja normalerwiese bei diesen Temperaturen der Fall sein müsste -
Als Nummer 5 mit dem Gangster die Bank betritt sieht man oben im Bild ein Mikrofon runter hängen.
-
hi dea also der link funzt iwie nich...
naja ich denke nicht das diesen gegenstand jemand weggenommen hat.
ich wüsste auch nicht wieso niemand hatte etwas ähnliches in der hand oder so
und sie standen/saßen alle mit dem rücken zum regal. -
als alle im Keller sind und die "Waffen" ausgeteilt werden sieht man im Hintergrund ein weisses Regal (in dem die Knarren lagen) in dem etwas kleines schwarzes liegt. Dann wechselt die ansicht und als man wieder das Regal sieht ist es leer.