Als die Lebensgefährtin von Jigsaw verhört wird sieht man bei einem Kameraschwenk ganz kurz den Kameramann im Spiegel:(
Ich hoffe ich brauche hier kein spoiler
Beiträge von Filmfreak1000
-
-
ja aber der Film soll auch wachrütteln und zeigen respektiert unsere alten Menschen auch wenn sie manchmal zu nichts nütze sind und eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen aber das will der Film vermitteln
-
Nein Billy Bob Thornton wird nicht Freddy spielen. Das hat Robert Englund wieder richtig gestellt. Vorraussichtlich wird Michael Rosenbaum von Smallville die Rolle übernehmen, er hat aufjedenfall den Vorvertrag unterschrieben.
-
Spoiler anzeigen
Und das Ende ist natürlich unverbesserlich. Der Typ knallt seine Genossen im Auto ab und dann verschwindet der Nebel und er hat alle um sonst getötet. Er hätte noch ein paar Minuten warten sollen
-
Im dritten Teil von Freitag der 13. steigen ein paar Teenies aus einem Van aus und dabei geht die Kamera ein wenig nach hinten.In dem Moment sieht man ein RIESEN Mikrofon Schatten am Van.
-
Als Marv barfuss durch das Wohnzimmerfenster steigt,und auf den Weihnachtsschmuck/Weihnachtskugeln tritt die Kevin vorher hingelegt hat,bluten seine Füsse nicht.
Und das obwohl ich aus eigener Erfahrung weiss,das solche Scherben ganz schön scharf sind!
Ich glaube das in einem Kinderfilm auch kein Blut fließen soll. Es reicht ja eigentlich auch die bösen Fallen die der kleine Giftzwerg sich ausdenkt.