Beiträge von Max Rockatansky

    Also zumindest er hat Blut im Gesicht und sein Shirt ist auch blutig - oder war es - hätte er ja auch mal eben zeigen können. Auch halte ich es für absolut unrealistisch, dass der Schwarze wenn schon einer vorher sagt: "da draussen ist was", dann alle vor Angst drin bleiben und die Typen abgehetzt aus dem Lagerraum kommen seine "nee ich will aber nicht" Masche abzieht. Und wieso diskutiert er endlos mit seinen Anhängern, wenn er ohnehin nicht glaubt, dass da was ist?

    Der Soldat vom Anfang geht mit seinem Kumpels in den Laden und meint: "brauch nur 5 Minuten" dabei lächelt er der Kassiererin zu und sie lächelt zurück. Viel empfinden können die beiden allerdings nicht füreinander, denn erst in der 53.ten Minute erkundigt sich der tapfere Soldat (der mit seinen Kollegen bis dato überhaupt nichts unternommen hat und nur in der Ecke zum Diskutieren sass) nach ihrem Wohlbefinden. Echt starke Gefühle...:lachen2:

    Nachdem all darauf gekommen sind, dass es besser ist, das Licht auszumachen, sitzen ein paar Minuten später einige der Eingesperrten hinter der Hundefutterbarriere (die - weitere Hohlheit: die Tür ausspaart - die Dinger gehen wohl nur durch die Fenster) und einer sagt: um 4 Uhr ist das letzte der Viecher verschwunden - es wird bald hell. Von draussen fällt allerdings starkes Licht durch ein Loch in der Barriere. Zuvor sieht man allerdings, dass es draussen noch stockdunkel ist.

    Spoiler anzeigen


    - Gegen Ende überhaupt und auch noch so schnell den Weg nach Hause zu finden ist schon grandios - hab ich mal bei 5 Meter Sichtweite versucht (und im Film dürfte es noch weniger sein) und hab für 6 Kilometer 2 Stunden gebraucht. Mal abgesehen davon, dass er zuhause mehr um den Baum als um seine Frau trauert...
    Und wieso kommt er überhaupt so durch? Da müssten doch Unmengen von Leichen, Wracks etc. auf der Strasse sein (oder haben die alle brav auf dem Seitenrand geparkt als die Viecher kamen?)

    Spoiler anzeigen


    - Der Soldat in der Apotheke lebt noch, obwohl er von innen nichts mehr zu leben geschweige denn zum Reden hätte, so zerfressen wie er schon ist ...
    Die Biester warten natürlich auch bis alle in der Apotheke sind und sich zuende unterhalten haben - sind eben höfliche Viecher...

    Spoiler anzeigen


    Nasse Wischmobs werden entzündet und gegen die Flugviecher eingesetzt (während trotz des engen Raums einige den Tumult gar nicht zu registrieren scheinen und sich weiter unterhalten) und obwohl die Scheiben kaputt sind, kommt die ganze Nacht kein weiteres Vieh mehr herein...

    Spoiler anzeigen


    Obwohl die Tür aufsteht, hat keiner im Markt den Kampf mitbekommen - und Krach gabs ja wohl genug, mal abgesehen davon, dass sich anschliessend im Markt keiner wundert, warum die aus einem Lagerraum kommen und völlig zerfleddert und abgekämpft aussehen und keiner auf die Idee kommt, mal den Tentakel zum Beweis zu holen...