Naja dann sind es halt Fehler von den Regisseuren oder den Drehbuch-Autoren.
Aber irgendwie ist es schon ein wenig irritierend, dass sie manchmal in den Ferien zaubern dürfen ohne eine Verwarnung zu bekommen und ein anderesmal, wird Harry beschuldigt eine Torte schweben gelassen zu haben - Was er dann ja nichtmal selbst getan hat - und bekommt dann eine Verwarnung.
Beiträge von Nell
-
-
däscht
-
Zitat von Tinibiny
das ist auch in den anderen beiden teilen so. da zaubert hermine in den ferien harrys brille wieder ganz.... und soweit ich weiß dürfen die nich zaubern, is egal ob das wer mitkriegt oder nicht, denn das ministerium kriegt ja nur mit, das in dem haus gezaubert wird wo harry wohnt, nicht in welcher situation und auch nicht wer es macht.
Ist auch eim Fehler vom Film, im Buch flickt die Briller Mister Weasley
-
Zitat von Kara
harry zaubert ganz am anfang des filmes "lumus" also licht unter der bettdecke um lesen zu können.
eigentlich ist das auch schon ein verstoss gegen das gesetz, dass minderjährige nicht außerhalb ihrer schule zaubern dürfen.Dies ist wiklich ein Film Fehler, im Buch benützt er eine Taschenlampe wie ein ganz normaler Muggel.
Der Film gefiehl mir ehrlich gesagt gar ned
-
Also ich fand die Hand sah beim genaueren hinschauen eher sehr gross und Oger-artig aus. Aber erst wenn man es wusste.
-
Etwas mit der Maske ist mir auch noch aufgefallen. Ganz am Schluss als er auf dem Kranen ist zieht er plötzlich seine Maske hervor und zieht sie wieder an. Woher hatte er die? Hatte er die nicht im Kampf verloren?
-
Voldemort - Es gab ahnscheinend einen bösen Zauberer der Voldemortist hiess, und der den Merlin umbringen wollte bevor das ganze geschah mit König Arthur. Vielleicht hat sich J.K.Rowling davon ein wenig inspirieren lassen
-
Ganz am Ende, als Sully die kleine Buh wieder in ihr Zimmer bringt und sich von ihr verabschiedet gibt sie ihm eine menge Spielsachen in die Hand. Unteranderem ein Clown Fisch der dem Vater von Nemo ziemlich ähnlich sieht
-
Ich hab das so verstanden, dass den Leuten aus dieser Zeit eine Erlaubniss gegeben werden musste, das sie ein Kind bekommen können.
Und das wird wohl unteranderem so sein, weil die Lebens-Resourzen knapp sind.
Also wieso sollte man Essen an einem Roboter verschwenden?