hehe danke! musst du morgen nicht arbeiten ?
Beiträge von Kinvaras
-
-
hö??... hab mir mal nen Antispyware Programm runtergeladen.. was war das ergebnis.... noch mehr Spyware !!
-
eben..beschützt du mich ???
-
"seitlich gucken" ist doch altmodisch! ich benutze das neueste vom neuesten!:
"Spyware" -
genau !! jetz muss ich nur noch irgend wo skat lernen !!
-
keine ahnung! hab ich bei trödelmarkt gefunden
hoffentlich liest das nicht meine ex^^
-
mischen mischen.... da fällt mir ein ich muss ja noch meine Skatgymnastik machen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
soooo lasst uns diesen Thread mal aufmischen... :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
-
nein.. bei mir war der herd eine kleine Karte wo draufstand- liebesengelkarte oder so die pralinen waren blumen und die blumen war ein kuss!!^^
-
höhö.. kennst dich wohl aus was ?
-
siehe einige beiträge weiter oben
-
und nicht zu vergessen Boutiqen!
-
gib der Benzodiazepin un da is schicht im schacht !
-
eben.. das kann doch kein mensch bezahlen !!
-
IMuskelrelaxans
was ist das ????
-
achso... naja... wenn ich schon Heli fliegen kann dann wird ja wohl Paragliding wohl nicht so schwer sein !
und ausserdem ist Winter nicht so meine Zeit! da sitz ich lieber drinn und Fifle!! -
WOW... der sieht ja hammer aus... ich mein der prinz.. nicht Jake...
meine Schwester verehrt Jake!!
-
schleimer!
was denn?.... ist doch so...
-
-
ou.. ich würde jetzt mal wenn ich dasselbe durch machen würde wie du, aus dem stehgreif sagen 1 möglichkeit... lieber 5 min schmerzen und 20 jahre länger Leben als 5 min verpennen undd 20 Jahre weniger leben
-
mögt ihr das nicht vielleicht an einer anderen stelle klären?
weiss net..... was meint ihr ?
-
bei ICQ steht der 11.11.1992 als Geburtsdatum drinn... 4 tage vor meinem !!!
-
Frick, es sieht immer mehr so aus, als ob anstatt im November "Karibik ich komme" "Schweiz ich muss bleiben" angesagt ist wenn wir bis dann nicht einen Flugleher gefunden haben, der mich ersetzen kann. Kann meinen Kollegen nicht alleine mit der ganzen Chose hier sitzen lassen. Mist, mistiger.
das tut mir leid für dich! wenn du mir einen Crashkurs gibts dann kann ich dich ja vertreten! und wer macht im Winter Paragliding(oder was fliegst du)?`?
-
was denn nun ?? ja oder nein ?
-
oh mann... net gut.... evtl können wir dir ja helfen ?;)