..froh darüber das huckfinn uns vom Off-Topic abhält!
.. froh darüber das ich FiF-Süchtig bin !
Beiträge von Kinvaras
-
-
das ist auch gut so! FiF ist ja auch nicht schädlich in irgendeiner Weise!
-
ja ich werd im november 16! bier darf ich am tag eins trinken! Rauchen eigendlich nicht! habe damals mit 13 als es die automaten noch gab(wo man NUR geld reinmeißen musste) mit rauchen angefangen aus coolheit.. heute bin ich leider etwas abhängig!
-
ehmmm... as musst du mir jetzt etwas genauer erklären!
...finds schade das ich keine zigaretten mehr habe
-
Ja eben.... deswegen frage ich ja! un wie werden eigendlich die Bezeichnungen vergeben ? (Neuer benutzer, FiFler, FiFler Pro, Supporter usw)
-
wie war der ?
.. am überlegen ob ich mir nicht auch ein Bier aufmachen soll.....
-
Ok... wenn wir schon einmal beim thema sind, kanst du mir helfen? habe schrecklichen Liebeskummer! kann kein Auge mehr zudrücken !
-
am Überlegen was Huckfinn wohl geschaut hat ?
-
oh mann hier gehts ja wirklich zu wie bei der Jugendhilfe!:) Nein, ganz im ernst, ich war auch ziemlich geschockt über das war Murmler (oder wer war das?!) über vincent gesagt hat. ich habe da wirklich gedacht"jetzt isses aus"!
aber spitze das ihr das geklärt habt. ich bin zwar noch neuling(dazu unten mehr), aber ich fühle mich dennoch hier richtig wohl und geborgen!jetzt, wo auch reg gesagt hast, was er zu sagen hatte......möchte ich euch nochmal bitten, unseren neuen usern gegenüber etwas mehr geduld aufzubringen....sie lernen doch alle noch
Wie lange muss man denn schon dabei sein um nicht als "Neuling" zu gelten?
Gruß Kinvaras
-
KÖNNT IHR MAL BITTE DEUTSCH REDEN?? sry
-
was soll denn das heißen ?
-
am überlegen was huckfinn wohl alles gegessen hat
-
so ähnlich... er sioll die erde von mir wegkicken !
-
am überlegen was ich jetzt essen könnte
-
höhöhö sehr lustig... ich rufe lieber chuck norris
-
nein leider nicht mehr meine tastatur is runtergefallen was mir ermöglichtr hilfe zu rufen !
-
oh mann mich hauts von hocker ! -
verhafte mich.. ok danke an sonja das sie alles wieder in die richtigen bahnen lenkt
-
Nachdem du dein Bild bei Paint geöffnet hast, speicherst du es ab. Am besten im kleinen JPG-Format.
Dann gehst du auf directupload.de und lädst dort dein Bild hoch.
Danach nimmst du dort den 2. Link und kopierst ihn einfach hier rein - fertig.
och das ist mir jetzt zu umständlich !
-
hehe.. ich kann mich aber noch daran erinner wie die szene heftig in einem Thread diskutiert wurde !!
-
hmm steh zwar nicht auf rotthaarige aber hier könnte man mal ne ausnahme mache
-
gleich kommt bestimmt deine lieblingsszene
-
verliebt?
wieso sollte ich ? sie hat doch gar kein wirkliches Foto von sich drin! woher soll ich wissen ob sie superhübsch ist oder pottenhässlich ?
-
Ganz oben über den Pfeiltasten auf der Tastatur gibts einen Knopf "Druck / S-Abf"
Den drücken und dein Screenshot wird in der Zwischenablage gespeichert.
Dann öffnest du ein Grafikprogramm, z.B. Paint und drückst auf "Einfügen"
Voila - dein Screenshot!ahhh dankeeee.... un wie füge ich das jetzt hier ein ?
huckfinn: tja.. hab sie nähmlich auch grade auf dem Schirm...
schau grade resident Evil!! -
ich erlaube es mir mal schnell OT zu gehen: wieso ist denn Freshmatic gesperrt ?
zum Thema: heute war eigendlich alles passend ! das ist was mir mal so gar nicht taugt!