und wo hat sie den strom her, oder ist dass ne akku säge? lol. weil sie damit ja erst n paar meter rennt und auch kein kabel dran ist an dem fuchsschwanz.
Beiträge von billylomez
-
-
könnte das sein und zwar, wenn die bösen da durchs dach komme schweingt sie sich ja links nüber und macht 2 gangster nieder dann steht nochma einer auf und zieht was aus seinem rücken sie schlägt nachder hand von dem und des teil fällt aus der hand nach hinten und wickelt den ins seil und soweiter,... könnte dieses teil net das messer gewesen sein, sieht für mich so aus und wär auch am logischsten.
mfg billylomez
-
hallo zusammen, also das mim halfter hab ich auch entdeckt, stimmt.
dann @ ZaeBoN: ja hast recht könnte sein dass sie die waffen entsichert, sieht aber auch so aus als würde sie nochmal den hahn spannen oder ähnliches, weil sie fällt ja dann auch hin wenn sie die waffen im halfter hat und von der säule dann steht sie und nimmt beide waffen, bei denen beide der schlitten schon hinten ist und führt die neuen mags ein. wie gesagt nachdem sie wieder steht und die waffen aus dem halfter nimmt, sind beide schlitten schon hinten, obwohl man es nicht gesehen hat.
Was meint ihr dazu.mfg billylomez