Danke!
Sorry, aber ich finde den Film harmlos und langweilig...
Deswegen wollte ich den Namen wissen, nicht dass ich mir den irgendwann mal aus Versehen kaufe und mich dann ärgere!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke!
Sorry, aber ich finde den Film harmlos und langweilig...
Deswegen wollte ich den Namen wissen, nicht dass ich mir den irgendwann mal aus Versehen kaufe und mich dann ärgere!
Habe gestern bei einer Freundin geschlafen und wir haben eine DVD aus der Videothek ausgeliehen und wissen nun beide nicht mehr wie der Film hieß!
Es war ein Horrorfilm...
Ein paar Leute (wahrscheinlich im Universitätsalter) hatten ein freies Wochenende und nutzten dieses.
Sie wollten auf einem verlassenen Zeltplatz campen!
Als sie Rast in einer Bar machten ging der eine aufs Klo und dort war alles dreckig... Auf einmal steckte sein Bruder Zack den Kopf unter der Kabine durch, seine Freundin über die Kabine und so entstand ein Foto.
Naja der Barbesitzer gab denen allen Kaffee und bat sie von seiner alten Scheune das Geschirr für die Bar ins Lokal zu bringen, weil er keine Zeit hätte.
In der Scheune fanden sie dann alte Filme und einen Projektor und diese Filme zeigten grausame Morde die dort im Wald stattfanden...
Naja der Bruder vom Barbesitzer zerstümmelte dann immer mehr Leute etc...
Es war ein kurzer Name!
DVD Player?
... auch Hundebesitzerin. (Rhodesian Ridgeback)
... von Mücken zerstochen!
Anstatt mit dem Fahrrad zu fahren laufe ich lieber eine halbe Stunde zu Fuß.
Weiß auch nicht warum...
Wenn mir langweilig ist rülpse ich das ABC.
Ich kaufe mir immer viel zu viele Schuhe!
In den Urlaub nehme ich viel zu viel mit. Leider!
Zimmer des Direktors in der Schule?
Sowieso. Zweimal!
Aber ich meine die Villa Nordstern in Lehrte!
... heute in einem angeblichen "Geisterhaus" gewesen.
Alles in 2 Stunden versucht, leider Fehlanzeige.
Womit ich es eben geschafft habe: Richtig wütend auf alles und einen Liter Leitungswasser auf Ex getrunken.
Auf deine oder auf meinen?
Bin eben einen doofen Schluck-auf los geworen, Puh...
Luft angehalten? Zucker gegessen? Kopfstand gemacht?
... sauer, weil das Wochenende so gar nichts gebracht hat!
Kater absaugen?
Klingt ja lustig!
Aber ich glaube die Leute gucken komisch, wenn ich im Winter mein Pferd absauge!
Dafür schläft mein Hund (Rhodesian Ridgeback) im Bett und obwohl sie Kurzhaar ist habe ich immer überall Hundehaare.
Naja wer seine Tiere liebt...
Ich hab nen Kater, der aussieht wie ne Kuh. Allerdings ist er viel fluffiger wie unsere Couch. Und - ich hab noch nie auf ihm gesessen, dafür liegt er gerne mal quer auf mir
Würde mich auch wundern, wenn ich dich mit deinem Kater mal an mir vorbeirasen sehe!
Naja und flauschiger? Wer weiß.
Im Winter haben die ungeschoren und ohne Decke mehr Fell als zwei Katzen!
... mir sicher, dass mein Hund halb Mensch halb Hund ist!
So kann sich doch kein normaler Hund benehmen... Andere Hunde schlafen angekettet in der Hundehütte und meine liegt im Bett unter goldener Seidenbettwäsche mit der Murmel auf meinem Kopfkissen!
Mir fallen Fehler nieee auf!
Aber in der Nahperspektive sieht er gar nicht mehr so schön aus!
Internat- Wäre nichts für mich!
und einen warmen
Pfeeeeeeeeeeerd!
Ein super hübsches Tier gefunden! Morgen mal anrufen!
Sieht farblich aus wie eine Kuh! Aber recht klein... 147cm!
Soll gemütlich wie ein Sofa sein! 6 Jahre jung...
Alter oder neuer Film?
Ereigniss
Joy Ride 2
Den ersten Teil fande ich zwar besser, aber der zweite war auch gut! Ich bin mir aber fast schon sicher, dass der dritte Teil schlecht werden wird...
3,5/5 Trucks
Freitag der 13. (der neue Teil da...)
Laaangweilig!
1/5 Masken
... total wach, dank dem Red Bull.
Fif wird immer als erstes informiert, damit ihr auf dem laufenden bleibt!
Freitag der 13. hat gestern gar nicht getaugt! Ich bin absolut nicht abergläubisch. Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere. Trotzdem war ich gestern tollpatschig wie nie! Mit dem Kopf gegen die Wand geknallt, mit dem Kopf gegen die Lampe bei Subway geknallt, dreimal einen Fingernagel abgebrochen...
Meine ex-beste Freundin labert schei*e über mich! Jugendamt wird wegen mir wahrscheinlich informiert.