Beiträge von Claudi

    Also ich fand das mit dem Eisbären eigentlich gut. Klar, normalerweise würde das ja nicht gehen, aber auf dieser Insel ist eben alles anders. Das ist ja das spannende. übrigens, der Hund ist mir auch nicht so geheuer, weis nicht, aber der ist irgendwie komisch. Ich freue mich auf jeden Fall auf Montag. uf, *einmalnichtvondomgeredet*[/u]

    Ste: Das mit dem Dom-Thread, da muss ich dir wieder recht geben.
    Aber wenn nicht hier, wo sollen wir denn dann etwas über ihn schreiben.
    Das ist doch der einzige Thrad der mit Lost was zu tun hat :cry: (na ja, über das wir eigentlich gar nichts wirkliches geschrieben haben :D )
    Aber das bischen abschweifen...das neh'm ich gern in kauf :wink:

    hat nicht mal jemand gesagt, es sei die selbe, glaub ich von O.C. California. Eine von diesen, Ryan? Bin mir nicht sicher, aber irgend so etwas war es.

    Mich hat die Stimme bis jetzt noch nicht gestört, aber jedem das seine.
    Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran... das wichtigste ist ja sowieso: "...Ich auch, Charlie hats überlebt Leute!" :wink:

    Ich fands auch ganz gut. Man sieht, wie man sich in Menschen "täuschen" kann: Man denkt, die die nett sind, sind die "lieben", und die die rumbrüllen sind die "bösen". Versteht ihr was ich meine?
    Und was haltet ihr von Charlie? Was nimmt den der überhaup für Drogen, die sind ja gelb? Vielleicht ist es ja normal, kenn mich da ja nicht aus!

    Ich hab irgendwie nichts konkretes gefunden, aber ich schreib mal ein paar zeilen die standen:

    ...der Verleih verzichtet auf die Jugendfreigabe ab 16 und bringt den Film(...) ohne Schnitte heraus.

    Der Psychothriller SAW (...)erhält keine Jugendfreigabe. Dies entschied die FSK nachdem der Kinowelt Verleih gegen die erste Entscheidung der FSK einspruch eingelegt hatte. Der Kinowelt Filmverleih bedauert die Entscheidung. Verleihchef Georg Miros: "Wir sind nicht bereit, einzelne Szenen herauszuschneiden, um noch eine Freigabe ab 16 zu erwirken. (...) "

    Ich werd nicht so schlau daraus, ist ab 16 aber doch geschnitten?

    Was heisst "fsk16" genau? Ich weis nicht genau, wo ich das finden kann, aber ich gehe mal auf die suche. Ich hab nur beim Kino Programm nachgeschaut und da steht: Ab 14 mit Begleitung und ab 16 ohne. Aber du hast warscheinlich recht, wenn er sonst ab 18 ist, haben sie bestimmt die einen oder anderen Sachen rausgeschnitten. Schreibe noch wenn ich was gefunden habe...

    Ich hab da mal eine Frage zur SEE:Kann mir jemand sagen, der die SEE gesehen hat, wie viel Szenen vorkommen, die in der normalen Version nicht sind? Weis nicht wie man das sagen kann, aber sind es zum Beispiel mehr als 10?
    Ich würd sie eben auch so gerne sehen, aber ich hab die 3 Filem(aktion) geschenkt bekommen; und da kauf ich mir nicht noch die SEE. Leider kenn ich niemand der sie hat, damit ich sie mir ausleihen könnte.

    *verzweiflung herrscht* :(

    Gabs denn auch schon Momente, als euch ein paar Tränchen kamen, vor Freude? Ach ja, und wenn ihr allein Filme schaut, spricht ihr dann auch mit dem TV? Also ich sag manchmal: "nein, tu das nicht...ach du sch*" und solche sachen.Zum Glüch hat mich dabei noch niemand gesehen :oops:

    In den ersten beiden Teilen fand ich Gimli irgendwie witzig, auch das verhätlnis( bitte nicht falsch verstehen) zu Legolas, als sie dann Freunde waren. Das mit dem zählen und so....
    Aber im driten Teil,sind vor allem Merry und Pippin meine Favoriten.(vielleicht liegts an der Grösse)Ich fand die Szene traurig, als Gandalf bei der lezten schlacht mit Pippin über den Tod spricht "...dann ist es nicht schlimm...."schaut mal Pippin auf den Hals wenn er dort sitzt. Einen solchen starken Puls hab ich ja noch nie gesehen, pop,pop...

    Ich hab gelesen, dass Ian McKellen zum Spass Peter Jackson vorgeschlagen hat eine Liebeszene mit Orlando Bloom drehen zu dürfen.
    Also ich denke nicht das er das wirklich gesagt hat, zumindest nicht PJ. Das wäre ja ein bisschen peinlich... Na ja, was auch immer gesagt wurde, wir werden es nie erfahren!

    Diese Beiträge habt ihr ja alle bevor er ins Kino kommt geschrieben. Ich habe gerade erst vor kurzem den letzten Teil gesehen ( leider damals nicht im Kino) und wollte auch noch was dazu sagen:
    Also ich finde den letzten Teil auch irgendwie anders. Aber ich denke es liegt wirklich daran, dass alles zuende ist. Ich finde ihn auch viel emotionaler, wie schon gesagt wurde. Manchmal finde ich es schade, dass es nicht immer so wie im Buch ist oder zumindest gewisse Szenen daraus.Gut, ich habe die SEE nicht gesehen. Es ist dann so, als gäbe es zwei Herr der Ringe Geschichten, eine wie das Buch und eine wie der Film( versteht man das? )
    Aber ich mag die Filme trotzdem sehr!