Müsste man dann immer dort bleiben, oder könnte man wenn die wunde geheilt ist wieder zurück. Wahrscheinlich eher weniger?
Einmal muss ja der Film fertig sein! Obwohl, nach meinem Geschmack könnte es immer so weitergehen...
Beiträge von Claudi
-
-
hä? wann genau sieht man wie Merry diesen Trunk trinkt? ist das nur auf der SEE?
-
à propo Mittelerde verlassen:Ich hab den letzten Film Heute angesehen und eines verstehe ich nicht;warum verlässt Frodo Mittelerde? Erfährt man das wenn man das Buch liest? (bin erst am zweiten Buch)
Ich find das irgendwie schad, wär doch so ein schönes Happyend geworden?! -
Ich beantworte meine Frage gerade selbst: Ja, Claudia, er kann gut Spuhren lesen,viel besser als du
(bin gerade am zweiten Buch.Dort werden halt eben die Charakteren etwas besser beschrieben)
-
Das Letzte klingt irgendwie kompliziert. Aber es leuchtet ein, also nicht die "Formel", sondern wies gemeint ist. Wem das wohl eingefallen ist?
Vielleicht gibts am Set ja auch einen Spiegelputzer, wer wiss?! -
nicht gewusst?
also:die note 6 steht für uns wie für uter anderen Deutschland, die Note 1 stehen würde. Dann geht es immer halbe abwärz:5.5/5/4.5/4/3.5/3/2.5/2/1.5/1. Bis zur Note 4 ist alles noch genügend, Note 3.5 abwärz ist ungenügend. -
@boozer:wir schweizer sind auch die einzigen, bei denen die 6 die beste Note ist
-
Das mit dem Fleisch heisst Fondue Chinoise.(Wie schreibt man das?)
Käse mit Löcher, also Emmentaler Käse,...igitt. Käse ist auch nicht mein Ding. Es gibt was besseres... (trommelschlag) Pfannkuchen!!!!!
Danke für das viele Hallo sagen! Ich muss mich jetzt etwas ausruhen gehen, meine Muskeln schwächeln etwas (hatte heute einen Basketball Test und hab wie immer alles verkakt
-
cello: Ich hoff mal das war sarkastisch gemeint
Marius: Ich muss mir den dritten Teil von meiner Freundin ausleihen und das kann noch dauern bis ich sie wieder sehe (sie wohnt an einem anderen ort)SEE würd ich auch gerne mal sehen,wird warscheinlich nie klappen
Ha, das mit dem Internet,ihr wisst gar nicht was ich gerade mache. Ich sitz in der Schule, hab Informatik und muss übers internet lernen. Hab gerade gelesen, dass das 1989 in Genf erfunden worden ist *schlau*
Nur so nebenbei:ich hab gerade Pause, nicht das ihr denkt ich mach das währen der Stunde. -
Ich versuchs auchmal:
Mein richtiger Name ist, unschwer am Nickname zu erkennen, Claudia.(Wieso hab ich eigentlich so ein langweiliger Nickname gewählt *grübel,grübel und studier*Jetzt würd ich auch was anderes wählen)
Ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche noch bis Juli das 10. Schuljahr in Bern.Ich wohne in der Schwez, 20 Minuten (mit dem Zug) von der Hauptstadt entfernt.
Meine Lieblingsfilme sind:Fluch er Karibik, der Patriot und Herr der Ringe 1-3. Zugegeben; den dritten Teil hab ich noch nicht gesehen, aber der gehört auf jeden Fall dazu.
Ich spiele gerne Fussball und jetzt hat mich auch das fotografieren mit meiner neuen Digicam fasziniert *freu* liebe grüsslein...
-
Mal ne Frage: Als Legolas, Gimli und Aragorn zu den verbrennten Uruk-hais (oder waren es Orks, oder beides?) gehen und denken Merry und Pippin seien tot, da entdeckt Aragorn die Spuhren der beiden. Weiss nicht ob ich da was nicht mitgekriegt habe, aber kann er wirklich so gut Spuhren lesen? So ein Auge müsste man haben, besser gesagt so ein Blick!
-
Na ja, die Szenen wechseln irgendwie schnell, weisst du vielleicht in welcher Minute das ist, oder sieht man das ganz deutlich? Das will ich nämlich auch mal sehen. Hoffentlich hat er keine Beule gekriegt
-
Ich verzih mir nie,dass ich erst jetzt zu herr der ringe gefunden habe. Aber lieber später, als gar nie. Muss mir noch den dritten Teil ansehen und kann nicht mehr länger warten. Vielleicht kann ich ihn in einer Woche von meiner Freundin ausleihen.
Eine Frage: Gibts aus der SEE mehr Specials als auf der normalen DVD?
-
Ach so, jetzt hab ich begriffen! Hab aber auch ne lange Leitung...
-
Ja, diesen Text gibts zweimal, Fehler passiert *schäm*
wenn ihr wissen wollt, wies passiert ist, dann fragt schnosi , habs versucht zu erklären.
-
Warum spiegeln die die Szenen überhaupt, hab ich da was nicht mitgekriegt?
-
Ich weiss nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber ich frage mich, ob Legolas's Beutel ( wie sagt man dem eigentlich richtig?) sich eigentich von alleine mit Pfeilen füllt? Irgendeinmal sind die ja auch verschossen...
-
Vielen Dank für die Info. Ich muss mich entschuldigen: Ich hab die Frage falsch gestellt. Das er David Speck heisst hab ich schon herausgefunden. Aber wie alt er ist, fand ich eben auch nicht raus. Die Suche ist schon ein paar Wochen her, darum hab ich das wohl vergessen, sorry!
-
Hey cool,hab früher auch geguckt. Ich kann immer sagen wie die Sendung beginnt:Nämlich fast ausschliesslich mit einer Massenkarambolage(schreibt man das so?)
-
Meine Frage: Wie heisst der kleine Bruder von Mark Sway (<- Filmname) mit richtigem Namen?
Ich schaue mir sehr gerne Kurzbiografien an und wollte wissen wie alt er damals war, als sie den Film drehten. -
Da ich gelesen habe, dass die meisten den Abspann im Kino nicht abwarten, ging ich mit gutem Beispiel voran und guckte mal was denn hinterher so kommt. Tatsächlich sah man, dass das Äfffchen im Wasser schwimmt, an Land kommt und aus der Truhe eine Münze klaut.
Nur war es auf einmal trocken, als es aus dem Wasser war -
Hey wollte nur mal was sagen zu dem netten Foto von Heatz Ledger. Mich hats auch mal gepackt.Ich fand ihn auch mal ganz toll. Ist er ja immernoch. Ich hab der Patriot auf Video.Den Film find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.(Gute Aussichten
) Die Kinder sind auch alle ganz ,,putzig,,!
Sons hat ich noch Ritter aus Leidenschaft gesehen und 10 Dinge die ich an dir hasse.
Um beim Thema zu bleiben: Mir ist gar kein Fehler aufgefallen.( Hab auch nicht auf das geguckt...
-
Hab vor langem mal was gelesen. Ich zitiere:
Der Apfel der in Fluch der Karibik auf der Black Pearl zu sehen ist, ist ein Granny Smith. Woher zur Hölle kommt der denn, wenn die Sorte erst 1868 gezüchtet wurde, der Film aber um 1720 herum spielt? -
Das gehört jetzt nicht zu den Zöpfen, aber was trägt Jack Sparrow in den Haaren? Das lange weisse? Ist das Knochen oder Holz...?
-
Ich habe gehört (weiss nicht mehr wo) dass dies die erste Szene war, bei der JD gespielt hat. Also diese Szene mit dem Apfel. Darum war er noch nicht so geschmikt.