Wär doch möglich?^^ vielleicht steht sie auch am Ende des Kampfes im Weg, so das Jango nicht schnell genug reinkommt und kriegt des wegen die Luke an schädel^^
Beiträge von rumpeltürkchen
-
-
-
-
Örtliche Narkose^^ und zum Thema Atemmaske...er hat ja keine atemMASKE erhat ja nur n gerät, dass die Lungen aufpumpt und wieder zusammendrückt, weil die nicht mehr von allein tun...viel seltsamer find ich, dass er gar keine luft zum reden braucht...wenn er redet keucht dieses maschinchen nämlich einfach weiter....selbst mit einem Kehlkopfmikro müsste luft beim reden über die stimmbänder kommen um überhaupt vibration zu erzeugen, ergo müsste er in der pause zwischen ein und ausatmen still sein......
-
Der Imperator stellt sich ständig als schwach hin...in Episode 3 um Anakin zu überzeugen und in Episode 6 doch genau so...er sitzt ganz hilflos in seinem sessel während luke nur nach seinem schwert greifen und ihn erlegen müsste..das einzige was ihn davon abhält ist Vader...und Anakin und Luke wechseln beide (fast) zur dunklen seite als sie für leute kämpfen die sie lieben...Anakin rastet aus als Mace Windu Palpatine töten will, der der einzige sein könnte, der Padme retten kann...und Luke rastet aus als Vader in Episode 6 meint er würde an seiner stelle einfach Leia benutzen...
-
Der Imperator hat sich nicht wirklich konzentriert um die Blitze aufzuhalten...er manipuliert wo er nur kann...er ist mächtig, zeigt aber nie wie mächtig wirklich, um seinen Feinden nicht das Maximum seiner Fähigkeiten und somit seine Schwächen zu Zeigen
-
-
-
Also ich schätze mal, dass der Imperial March an der Stelle wo die Klonkrieger (die auch später die Sturmtruppen bilden) in massen gezeigt werden und soll eben zeigen(was ohnehin schon alle wissen), dass die Droidenarmee (die in 1 -3 ihre eigene Komposition hatte) abgelöst werden wird...
oder eben einfach die verbindung zwischen Anakin, den ASturmtruppen und dem Imperium verdeutlichen -
-
schätze mal das is künstlerische freiheit....
in Filmen zum beispiel dürfen auch estimmte politische zeichen der 2. weltkriegszeit verwendet werden, in Spielen nicht, da diese nicht als kunst geltenund zu der bombe....kommt auf die platzierung an....mir scheints als sei die bombe unter der rampe außen am schiff...wenn das Double bei der explosion auf der hälfte der rampe war wäre ein teil von eben dieser abgefangen worden und der andere Teil hätte sie halt weggeschleuert...
mir fält grad auf, die bombe MUSS außen sein, da das schiff davon verschoben wird, und den einen Starfighter von der Plattform schiebt
-
-
-
-
-
Also das gedächtnis von Protokoll Droiden wie C-3PO wird bei jedem Besitzerwechsel gelöscht um etwaige private Daten zu löschen
warum R2 Yoda nicht erkennt.....kein plan...in episode 1 hat er ihn vielleicht bei der feier gesehn....aber sonst in keiner episode oder? in episode 2 ist er am anfang in padmes zimmer und gegen später immer mit Padme anakin und C-3PO unterwegs und wird am ende in der arena zurück gelassen, während yoda hinter Anakin und Obiwan hereilt und die schlacht beäugt...in episode 3 auch nicht, da yoda auf kashyyyk ist und den wookies hilft und erst am ende in den senat zurückkehrt, und dann flieht und Obiwan diese technik beibringt auf tatooine, während R2 und C3PO zusammen mit Baile Organa nach Alderaan fliegen...(im übrigen auf der selben Corellianischen Corvette, die in Episode 4 am anfang gekapert wird) -
Denkt doch mal an Episode 1 Quai Gon oder Maul? Bluten auch beide nicht aber bei Maul steigt eine Blutdampfwolke auf...
Obiwan Blutet auch nicht in Episode 2 als er von Dooku getroffen wird..
Dooku nicht als er in Episode 3 von Anakin enthauptet wird
und Anakin nicht als ihm Obiwan diverse Extremitäten absäbelt
In Episode 4 blutet Greedo auch nocht, Trotz des Blastertreffers...
in Episode 5 Luke nicht als ihm de Hand abfällt....und der Tauntaun nicht als Han ihm den Bauch aufschlitzt, was mich wundert, da die Gedärme Rausquillen aber keinerlei blut hinterherfließt trotz weit geöffneter Wunde...
und in Episode 6 blutet auch keiner, aber wie schon erwähnt wurde, pallen die Schwerter an Mettalgeländern und Wänden ab -
Also das Schwert verschmort schon....wenn Obiwan z.B. Darth Maul zersäbelt verdampft eine Blutwolke und der liebe Bursche fällt in 2 Teilen in den dummen Schacht, OHNE blut zu verlieren...auch Quai Gon ist tödlich verwundet und blutet nicht...das schwert kann auch nicht alles Blut verdampft haben, denn sonst wär er ja sofort tot und könnte nich nach dem Kampf noch mit Obiwan labern
das in der Klammer versteh ich allerdings nicht
rein Fragestellungs technisch
-
also das mit dem Wurf...in Episode 3 wirft Yoda sein Schwert nach nem Clone Trooper und es bleibt in dessen kopf STECKEN...
das mit dem Speed...ich schätze mal das sollte einfach der Ausgleich für die in Film und Buch hochgepriesenen Jedi Reflexe sein
das mit dem Heilen...Obiwan wird in Episode 2 von Dooku am Arm und am Bein verletzt, hindert ihn in Episode 3 jedoch an gar nichts...aber die Szene ist deutlich ein Fehler...hab mich auch schon oft drüber beschwert...
und zur oben genannten Frage...der Produktionsname des Droideka ist
ZerstörerDroide MKII -
Naja...Obiwan hat Luke in Episode 4 das mit den Anfängen im Lichtschwertkampf beigebracht...was mich mehr erstaunt ist, dass Luke schon in Episode 5 nach kurzem Training mit Yoda fit genug ist, um einige Minuten gegen Vader zu überstehen, nachdem dieser laut Geschichte zwischen den Episoden 3 und 4 diverse voll ausgebildete Jedi abgemurxt hat...
und Obiwan MUSS luke zwischen 4 und 5 was beigebracht haben, weil er ja am anfang in der Höhle des Wampa Eismonsters die Macht benutzt um an sein Lichtschwert zu kommen...
und was noch hinzu kommt....
Am Ende von Episode 3 sagt Yoda zu Obiwan, er könne ihm eine Technik beibringen, durch die er mit seinem verstorbenen Meister Quigon kontakt aufnehmen kann...in Episode 4 hat Luke kein Dunst von der Macht und hört Trotzdem im Anflug auf den "Belüftungsschacht"(ja das ding auf dem Todesstern der im all rumfliegt IST ein Belüftungsschacht) Obiwan hören kann...und eben der war ein Meister, als ihm Yoda die Technik BEIGEBRACHT hat...irgendwas stimmt mit den modernen Jedi nicht mehr... -
naja also das is ja eigentlich so:
Sebulba hat ihm den Stabilisator des linken Triebwerks ramponiert, was erklärt, warum der speeder relativ langsam ist, da Ani ja nicht mit dem einen Vollgas geben kann während das andere nicht mitzieht(muss ihm ja nicht zwingend auffallen, das Ding wurde ja vor dem Rennen nie auf Geschwindigkeit getestet)...als das Ding dann in der letzten Runde flöten geht, bemerkt er den Fehler und leitet Energie von einem in das andere um, beide sind wieder gleich auf und er kann so halt schätzungsweise mal 75% oder so geben...und dass er Sebulba überholt..ich schätze mal das liegt daran, dass der sich mehr damit beschäftigt andere Fahrer auszuboten als wirklich Boden gut zu machen
-
Muss ich zustimmen dass sie sich ständig umzieht ist echt seltsam ich mein..Prinzessin Leia hat auch tolle Frisuren aber wechselt sie nicht alle 15 minuten im Film-.-
und zum thema ärmliche Klamotten...ich denke mal, dass man für Notfälle vorgesorgt hat, in denen die Königin vielleicht nicht allzusehr auffallen sollte?
Außerdem...
Padme IST die Königin...sie heißt ja Padme Amidala und dass natürlich eine der Zofen ZUFÄLLIG den selben Vornamen hat und auch noch ähnlich aussieht, fällt ja dem gemeinen Pöbel nicht auf -.-'ich mein OKEEE....sie wird immer nur mit Königin Amidala oder Eure Majestät angesprochen...aber wie im Film erwähnt, wird die Königin von Naboo gewählt...also müssten die doch ihren Namen eigentlich kennen, oder?
-
-
das Problem ist:Die Episoden 4 5 und 6 waren Auslöser eines gewissen Hipes
nach der "alten" Trilogie kamen unzählige Spiele, Bücher und Comics raus, die die Geschichte während,zwischen und nach den 3 Episoden erzählten aber eben auch welche, die die Geschichte weit vorher (siehe KotoR 1 & 2) erzählen...
auf diesen Geschichten basiert eben auch die Geschichte der "neuen" Trilogie...
naja und....Es gab ja sith...
Spoiler anzeigen
das komische ist meiner meinung nach, dass schon bevor der Krieg ausbrach, Darth Plagueis(Meister) Darth Sidious(Schüler(Palpatine) ausbildete und die Jedi, OBWOHL Palpatine hauptsächlich auf Corouscant, vor ihren Augen, war, nichts merken....
-
aber mit nem afro sähe der bestimmt blöd aus