Ich hab ne Freundin von mir gefragt, die Balistik studiert...
die meinte bei der Größe des Projektils (mussn ganz schöner Oschi sein, wenn Bruce in seinem geheimen Bunker ne Gatling-Autokanone damit läd) könnte es gut sein, dass der Fingerabdruck darauf abgebildet ist
und das mit dem verdampften Fingerabdruck könnte auch vorkommen, allerdings nicht bei so nem kaliber, da Feuergeschwindigkeit und Reibung beim Aufprall eigentlich alle bemerkbaren Spuren wie Fette und der gleichen zerstören müssten
Beiträge von rumpeltürkchen
-
-
Mir ist zu dem Thema aufgefallen, dass die Straßen auch feucht sind...Müssten die nicht rein theoretisch, nachdem der Zug losfährt, und Batman dranhängt und man sieht wie er hinterhergezogen wird trocken sein?
-
Also zu dem Thema, dass Panzer die Straße kaputt machen..is ja wahr...LKWs tragen die Fahrbahn auch ab mit der Zeit...
Aber das Bat-Mobil im Film is ja kein Gleiskettenfahrzeug, sondern ein Radpanzer und mit solchen Geräten, ähnlicher Schwere, wie zum Beispiel dem Fuchs, fährt auch die Bundeswehr auf deutschen Straßen umher, ohne sofort den Asphalt zu verkratzen