auch scheinen sie viel weiter unten der treppe zu sein
Beiträge von ossi.86
-
-
atombomben im grünen
-
ich werde ihm vielleicht wegen seiner musik nachtrauern,aber nicht seiner person,die mehr op´s hat als 10 krebskranke zusammen (mit dem unterschied ,das die es notwendig haben)und drogensüchtig wahr und höchstwahrscheinlich daran gestorben ist.
-
gut und günstig von edeka.
-
mögen lieber maxfield,
-
kettenglied
-
Ich werf mal in die Runde die Frage nach dem Vergleich von CD, DVD und Blu-Ray -> Sehen alle gleich aus, sind aber sehr verschiedene Sachen!bingo
-
ok, neuer versuch,
"Es tut mir wirklich leid das die in dem film gezeigte zukunft nicht deiner Vorstellung entspricht, aber denoch würde ich das ganze nicht als fehler werten da sie ja nichts falsch gemacht haben sondern nur die detailtreue einer fremden zukunft (von der wir nicht wissen wie sie aussieht) nicht beachtet haben..."
besser so????
klingt zwar etwas sch...äh...ähm...komisch
,
aber ok -
ich warte immer noch
-
ich hab niemanden beleidigt, ich habe nur auf die unstimmigkeit seiner ansicht hingewiesen...
mann kann trotzdem einen freundlicheren umgangston wählen;)
-
auch alles nachträgliche von mir
-
ich meine damit den ball nicht ...ach egal:D
nein mal im ernst
ich meine sowas
blos weil irgendetwas nicht in deine vorstellung passt ist das nicht als fehler zu werten, das nenn ich dann eher PP, (Persönliches Pech)muß nicht sein
-
mal in bisschen den ball flach halten!
zum fehler:ich denke auch, das es bestimmt eine weiterentwicklung des usb 2.0 ist
-
mir geht langsam die berichterstattung von michael jackson auf den sack.man kanns auch übertreiben.er wahr auch nur ein mensch,kein gott!!!
-
einen ipod ersetzt
-
Ich finde das Ausmaß der Trauer auch angemessen. All die toten Kinder in Afrika haben für mich kein Gesicht, Michael Jackson hatte für mich eins und nicht erst mit seinem Tod fand ich ihn eine sehr tragische Figur. Ich bedaure seinen Tod wirklich.
Spoiler anzeigen
-
-
-
bist du vorm pc eingeschlafen?
bist ja immer noch daedit:ah... jetzt nicht mehr
-
wünsch dir eine gute nacht
-
-
ich weiss,bin selber stolz auf mich
-