Kann sein. Übrigens, morgan le fay(Morgaine die Fee): Cooler Name- die Nebel von Avalon ist eines meiner Lieblingsbücher
Danke an alle, die reingeschrieben haben und mich, dummes Ding, aufgeklärt haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann sein. Übrigens, morgan le fay(Morgaine die Fee): Cooler Name- die Nebel von Avalon ist eines meiner Lieblingsbücher
Danke an alle, die reingeschrieben haben und mich, dummes Ding, aufgeklärt haben
Danke. Lüab von dia.
Hab den dritten jetz auch schonmal gesehen und noch ein paar Gags find ich gut:
Da wo sie im Keller sind und Blacky(aus the ring) Cody hat. Dann schreit George: Warte ich helfe dir! und greift nach ner Axt. Und dann klammert sich Cody an seinen Entführer
Das fand ich gut
Oder wo Blacky(sry, ich nenn sie halt so)die Motorsäge hebt und dann den balken durchsägt der auf sie fällt
Aber eines der lustigsten Szene ist für mich die bei dieser Tante. Wo die Tante sich mit der ausm fernseher streitet(na warte diese schlampe hat mich angespuckt!) ( da hat sich wer den falschen fernseher zum rauskrabbeln gesucht) u.s.w.
ODER: Wo George auf Cody aufpassen soll und den dann voll tritt, schlägt und in den Ventialtor hält
kannste mir mal die zeit geben? Das will ich sehen!!!
und:
Ich habe gerade Herr der Ringe 1 angeschaut(mit meiner Schwester) und da ist mir und ihr folgendes aufgefallen:
In der Anfangsschlacht mit Isildur und Co sieht man im Hintergrund ganz deutlich einen Ork- zumindest soll es einer sein. Für mich ist es aber ein grüner Bär. Man muss sich nur den großen Kopf, die Stupsnase und den felligen Mund anschauen.
Stoppt mal hier:
00:03:02
Schreibt doch mal, wie ihr den Bär findet
Zeit?
ca:
00:22:52 bis ca.: 00:23:35
Da sieht man´s ziemlich genau
Kann scho sein... ist aber täuschend echt!
Ganz am Schluss, wo Troia schon brennt, rennt Briseis durch die Gänge. Dann kommt ihr ei braunes(!) Pferd entgegen. Sie versteckt sich und das Pferd gallopiert an ihr vorbei. Aber plötzlich ist es weiss.
Komisch....
Zeit ca:
02:17:40 bis ca. 02:17:47
Achilleus wechselt die Kleidung. Als er sich mit oddyseuss unterhält hat er was anderes an als in dem teil, wo odysseus männer wieder wegsegeln(kurz danach) aber dann müsste brad ind er weile nach hause sein, sich umgezogen haben, zurückrennen, patroklos loswerden undundund-
wie macht der das?
Als Oddyseuss spricht, schrit Patroklos: Für die Griechen
und stürzt sich auf Brad Pitt(würd ich au mal gerne machn ^^)
Dann kämpfn sie ein bissl und plötzlich hält Brad beide schwerer in der hand. hab ich was net mitgekriegt oder was
Weil man hört eigentlich nichts außer schwertgeklapper und wenn brad ihm das yschwert abgenommen hätt müsste kurz kein geklapper mehr da sein! Isses aber und wenn brad das schwert schon vorher hätte, dann hätter er nicht so auf patro eindreschen können. das hätte knall knall gemacht und nicht weiterhin klirr klirr(auser er hat gegen patros kopf geschlagen und patro ist ein holzkopf)
Helena sagt mal zu Paris:
Mit 16 schickten mich meine Eltern dorthin, um Menelaos zu heiraten.
Das klingt als wäre Menelaos Eigentümer von Sparta. Wenn mich nicht alles täuscht ist Sparta aber Helenas Land(genau wie Mykene)
Irre ich mich?
Kann es sein oder hab ich mich getäuscht:
Als Achilleus mit dem König von Thessalien spricht(nachdem dessen Krieger tot is) sieht man deutlich neumodische Haargummis.( Zeit :
00:08:41 ) Das sieht man später auch bei Hector Paris und co. hatten sie damals schon so was?
Vielleicht hat Brad ja au nur ne Katzenwäsche gemacht, weil er noch nie ohne Mama oder seinen Manager gebadet hat oder sich gewaschen hat. Aber er muss sich ja waschen. Also erstmal Katzenwäsche dann zu Mama hingehen, weiterdrehen und aus dem Zelt spazieren.
Oder Rose hat ihm geholfen(ich will au mal...)
Da hast du vollkommen Recht... Entweder die ham zwischendurch ne Pause gemacht odda Achilleus kann zaubern.
Ganz schön gruselig.
Zeit:
ca: 00:06:46 - ca: 00:06:55 (<~ da sieht mans genau!!!)
Hoffe meine Angabe war richtig und hilft.
*lol*
Muss glei ma kuckn gehen... schreib gleich wieder rein wenn ichs hab *lol*
dann bin ich ja beruhigt
ich hab sM 1+2 gesehen vom 3 nur nen teil*sniff*
Aber wer von euch hat schonmal das echte the ring gesehen?
Oder, welche stelle findet ihr am besten?(ausm dritten teil)
" Na , toll gestern wurden 50 schwarze von der plozei festgenommen, aber wenn ein kleines weißes mädchen in ein loch fällt, steht natürlich die ganze welt still"
" (voll dir traurige musik, das mädchen lässt sich in die schlucht fallen- und landet auf nem ast) ach mann"
"(wo die beiden kämpfen) na komm, schlag schon! mehr haste nicht drauf oder?"
"(bei der beerdigung) sie sieht so friedlich aus.(brenda´s leiche mit vor angst verzerrtem gesicht und hochgerissenen armen")
hoi
jfxfighter: eine der nachfolger von aeneas hießen romulus und remus. An irgendwas erinnert mich das...
Aber wieviele kinder hatte aeneas eigentlich? (ich weiß das passt jetzt irgendweie nicht, aber im Buch von MZB hatte er glaube ich zwei töchter und einen sohn)
vielleicht hat merlin ja zahnpasta oder sowas erfunden und seinen Leuten(also auch guinevere) gegeben und sie hatte dann ne chance sich in ihrem verließ die zähne zu putzen . Würde mich nicht wundern wenn sie auch schminke dabei hatte.(das wichtigste gepäck)
etwas finde ich allerdings komisch:
Sie müssen ja diese ach so wichtige Familie retten, weil die im " feindlichen" Land sind (sozusagen). Wie kann sich eine Familie, wenn sie so wichtig ist, im feindlichen Land aufhalten und ihr Haus halten?
Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
Ist Guinevere nicht noch zu Lancelot hingegangen? weiss nichtmehr so genau. Aber ich werd bei solchen Filmen eh immer sentimental und schluchze rum. Vielleicht hab ich was nicht mitgrkriegt.
In " Die Nebel von Avalon" hat mir meine schwester erzählt(sie ließt das buch schon ewig seit mind. einem monat, dabei will ichs auch lesen aber sie ist grade mal ein stück über der hälfte!!!) das guinevere da ne dumme Kuh ist, die sich nicht unter freien Himmel gleubt und absolut überzeugte christin ist. Und das sie Arthur unter ,,Kontrolle" hat.
Nein, ich denke er ist ein. .. mhm.. wie hieß es gleich nochmal * HarryPotter5 durchblätter* Metaphmorph oder so, er wechselt immer sein aussehen!!!
kann sein, ich wusste es nicht mehr genau
Ich find´s schon okay, das ihr euch ausstauscht, aber das hier ist doch ein Filmfehler forum und kein Schauspielerkritik forum
Ich finde Diane Krueger war eine ganz gute Besetzung(es gibt bessere aber naja, ich find se hübsch ^.~). Am besten gefallen hat mir Eric Bana.
Brad Pitt und Rose Byrne waren aber au net schlecht
die habens einfach nicht geschafft*seufz* Also wirklich die wissen nichteinmal mehr , wo sie Rose geschlagen haben, dass sie blutete