hoffe das ist weder zu leicht noch zu sxchwer
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhoffe das ist weder zu leicht noch zu sxchwer
okay wartet kurz...
das heißt doch... das experiment oder???
Glaub ich
Glaub schon das des richtig ist... ihr könnt ja schonmal weitermachen
denk ich ach. Oder sie haben den anderen Orks unten Angst einflößen wollen...
die one ist übrigens eine zeitschrift
da sind immer News drinnen und Interwievs mit den Schauspielern.
ich denke, sie habens manchmal auch mit dem PC verkleinert.
Das mit dem Paul steht übrigens in der ONE - davon kamen schon 3 Ausgaben mit HdR raus!!! Und eine über Orlando und über Harry Potter und über was weiß ich noch...
vielleicht hat gollum zugenommen? Und das mit Galadriel könnte ja so gemeint sein, das er größer, bzw. stärker wird, dadurch, dass sie ihm die Hand reicht. Ist aber sicher falsch meine Theorie
da haben die macher anscheinend vergessen, den Pc-animierten Olifanten einzusetzen - finde ich persöhnlich allerdings nicht so schlimm - oder spielt der Olifant noch ne wichtige Rolle
Stimmt! Aber ich finde, so extrem unecht siehts nicht aus. Wenn dus nicht reingeschrieben hättest,...
Ist aber klar: Baumbart ist ja PC-animiert, der kann sich ja nicht fallen lassen.
ich meine natürlich bei meinem Film und Merrys wunde
Obwohl die Filme ja alle gleich sin...
ich hab sie (bei der entscheidung der ents wo sie im Wald rumhocken und erstma stunden für dem morgengruß brauchen und so) beobachtet, aber die wunde war bei mir immer auf der linken seite oder manchmal ganz weg. kannst du mir ne stelle sagen wo sie mal rechts ist?
ich glaub zumindest, des ist ein PC Spiel? Gute Frage: Gibts des als PCSpiel? Wenn ja, weiß jemand, wieviel des kostet und ob es sich lohnen würde eszu kaufen?
denk ich auch.
einmal Isengard in echt:
und einmal aus dem PC-Spiel:
hab ich bei google gefunden.... aber beim zweiten bild sieht man den kleinen Isen
Jupp, wahrscheinlich sind sie ein bisschen auf und ab gelaufen!?
Recht haste Samuele. Soweit ich weiß, haben sie den " großen Paul " für die Dreharbeiten gebraucht. Das ist ein übergroßer Schauspieler von 2m und 22cm größe! Das haben sie aber hauptsächlich für die Hobbits gebraucht. Oder als Pippin und Gandalf in Minas Tirith auf dem Balkon von Denethors Palast stehen, kniet Billy[Boyd](Pippin) neben Gandalf. Oder als Eowyn und Merry[Dominic Mohagan] auf einem Pferd auf Minas Tirith zureiten, sitzt Paul in Frauenkleidern auf dem Pferd. An manch anderen Szenen wurden auch Ian MCKellen oder Viggo Mortensen gedoubelt (Gandalf und Aragorn).
Mist! Sobald ich den Player wegmache wird des Bild schwarz
Super erkannt! Da ist Eomer aber ganz schön verloren, so ohne Schwert in einem Kampf....(wahrscheinlich kriegt er aber wieder ein )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
links im Bild sieht man es ganz deutlich (Hoffe es klappt alles, habs mit nem Screenshoot ausm Film und im Paint abgespeichert)
Eowyn ist au net schlecht, mir gefällt Arwen besser, aber mit Frodo haste Recht - zumal er von Elijah Wood gespielt wird... *-*
Szenen die ich Lustig finde aus dem ersten SM Teil:
"Ohhh, bist du ein Killer?"
"mhmm...hmhmm!"
"Jetzt soll ich schreiend weglaufen oder?"
"mhmm...hmhmm!"
(usw)
und:
"Ich bin im Haus. Weißt du wo?"
"Ja. Du versteckst dich hinterm Sofa"
"Mist"
da gibts auch noch andere
schreibt doch mal rein, welche euch am besten gefallen!
vielleicht wurde sie ausgedrückt?