Das wär lustig Ehrwürdige Großmutter.... Sie sind schon sehr lange dabei, ehrwürdige Großmutter...seit 2002....
*lol*
[/img] Aber so alt biste ja auch net ... ehrwürdige Großmutter
*LOL*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas wär lustig Ehrwürdige Großmutter.... Sie sind schon sehr lange dabei, ehrwürdige Großmutter...seit 2002....
*lol*
[/img] Aber so alt biste ja auch net ... ehrwürdige Großmutter
*LOL*
allerdings harr harr
Ich finde sie toll
finde ich auch
Dann ist ja gut
ZitatKeira Knightley forever
Naja du nennst dich Keira, bist sofort Feuer und Flamme für alles was mit Keira zu tun hat....
Das soll keine Kritik sein, ich bin ein großer Fan von Liv Tyler(wie du vielleicht bemerkt hast)
das hab ich mir gedacht
Ich finde Guinevere am Besten und Lancelot
es wird guinevere geschrieben(im Film) und im Buch Gwenwhyfar
ich fand es ganz gut, aber sehr unrealistisch und es weicht sehr von der Sage und dem Buch die Nebel von Avalon ab.
Beispiel:
Artur hat blondes Haar, im Film braunes
Mal ne Frage: Wie findet ihr eigentlich " King Arthur" und welche Figuren findet ihr am besten?
Beim ersten Fluchtversuch können die Fische Nemo gerade so mit der ausgerissenen Pflanze retten. Beim zweiten Mal sieht man, dass die Pflanze an der selben Stelle ist - so schnell kann keine Pflanze nachwachsen!
Oder haben sie die Pflanze eingebuddelt?
*lol*
Ich au net
@ Typhoon:
Ich habe den Film zwar nicht gesehen aber die Vorschau und danach war mir Drei Tage schlecht.
Wenn der noch einen Film in die Kinos bringt.... Oh mein Gott....
wo ihr grad bim Thema seid, wie findet ihr " My heart will go on"?
Ich finde die Musik cool, ein bisschen traurig aber Daumen hoch!
die stelle finde ich auch gut
Zitatein böses killer video ist aufgetaucht. es tötet jeden, der es anschaut. kfge dgfhjvn fgihg
Und, ich finde die Filmmusik genial. Vor allem an der Stelle, wo die Schwarzen Reiter in Breé ins Gastahaus gehen. Die Musik kommt auch noch an anderen Stellen aber das ist halt eine davon.
Eigentlich soll das jetzt keine Kritik sein, sondern eher ein Lob:
Ich finde, Herr der Ringe ist mit Abstand der beste Film aller Zeiten!
Vielleicht haben andere Leute andere Meinungen aber mein Lieblingsfilm ist und bleibt HdR.
Wollte ich nurmal anmerken
vlG
allerdings.... damit sie nochmehr geld kriegen.... ich war mit drei teilen ganz zufrieden(net so teuer) und kauf mir die verlängerte Form von HdR3 sobald sie rauskommt... mein vater betsellt sie bei amazon
ja stimmt, aber der Film ist trotzdem mein lieblingsfilm!!!
ZitatWichtig ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist
Schöne signatur aber ich würde schreiben: (Herr der Ringe/Gandalf) weil: (Herr der Ringe-Gandalf) sieht komisch aus
ZitatMüßiggang ist aller Last Anfang
Das passt so schön... trotzdem finde ich, das die Macher schlampig waren
ja, darüber hab ich schon mal mit anderen diskutiert. Und fast alle waren der Meinung das Diane Krüger net gut war... Okay sie war für die damaligen Verhältnisse net schön aba ich find se trotzdem hübsch. Und die Macher waren ja inspiriert von der ILIAS
Die Regisseure ham halt nix von der ILIAS gewusst und mzb hat nen roman geschrieben. Aber der film war eigentlich okay
naja, der film ist eh nicht SO gut gelungen! Fand ich zwar n´bissl enttäuschend ABER EGAL