Beiträge von Arwen Abendstern
-
-
Raven fin dich ürbigens auch cool
-
oder.... wie se mit raven den gral herumreiht
-
ja die stelle ist toll.... ich finde es auch ool, an der stelle wo lancelot wieder nach avalon kommt... ich finde morgaine als pristerin total toll! Woe sie sich dann überlet ob sie lance und gwen in die nebel locken soll...
-
hätt ich zwar au bessa gefunden aber so ists ja auch gut.... was ist deine lieblingsszene?
-
ja, aber irgendwie passt dann nimmer, dann hätte Gwydion(Artus) Avalon nicht verraten und Morgaine wäre nicht Uriens Frau geworden, Viviane wär net gestorben undundund
-
Zuerst dachte ich, Gwenwhyfar wäre ganz okay, nurn bissl gläubig aber die is doof Die hat was gegen Morgaine und Avalon Im Film(King Arthur) ist sie ne Piktin und en kriegerin
-
Morgaine und Niniane
-
denk mal, das mit der Rürstung soll die Stellung andeuten(Prinz König, usw). Was das mit den Helmen angeht weiß ich allerdings net
-
-
crazygirl3000 mein ich. P.S: findet ihr meine Signatur zu lang?
-
kannst du mir mal die Zeit geben, crazygirl?
-
hab tatsächlich was vergessen:
Lieblingsschauspieler/in: Liv Tyler, ELIJAH WOOD*Umknutsch*, Keira Knightley, Eric Bana ^^, Rose Byrne
LieblingsBuch: HdR 1+2+3, Die Feuer von Troia, Die Nebel von Avalon ( )
-
Aaalsoooooo, ich bin ja schon etwas länger hier, hab mich aber noch nie vorgestellt. Und nochwas: Viele kennen mich nur unter dem Namen Guinevere. Ich hab mein Profil fast vollständig geändert und hoffe, es führt nicht zu zugroßer Verwirrung.
Ich erblickte am zweiundzwanzigsten August vor zwölf Jahren in Erlangen das Licht der Welt. Ich gehe aufs Gymnasium in die siebte Klasse .
Meine beiden Katzen liebe ich über alles*beide mal knutscha*. Ich sitze sehr oft(und seeeeeeeeeeeeeehr lang) an meinem PC, welchen ich zu meinem zwölften gekriegt habe(harr harr) . Ich steppe, spiele Klavier, mache gerne was mit Freunden, zeichne gerne und übe meinen Traumberuf aus: Schauspielerin. Ich möchte nicht in einer Soap spielen sondern eher in Kinofilmen und Thrillern. Auch in der Schule bin ich in einer Theater AG. Sonst noch was? Ach ja: Das Kaff(Kleinstadt) in derm ich wohne nennt sich Herzogenaurach.Das war´s. Wenn sich was ändern sollte melde ich mich
VlG
Arwen Abendstern -
der arme Frodo... er hat ihnen anscheinend nicht zugehört...*lol*
Du spinnst nicht@Frodo/Elijah Wood
Lustig das du´s bemerkt hast -
schon ,aber unbequem....
ich denk mal, die macher wollten erstens nicht das Jack blöd aussieht, und wahrscheinlich isses eklig, in dem dreckigen Boden zu liegen.
Natürlich isses trotzdem ein Fehler
-
-
Gottseidank.... ich dachte schon, du verlangst eines Tages von uns allen, dich ehrwürdige Großmutter zu nennen...
Scherz
-
[Marius Thread-Cut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ja*lol*.... P.S.:@ Sonja: Ist das Bild aus einem Anime/Manga namens: Prinzessin Mononoke.... wollt ich schon mal fragen habs aber vergessn
-
sähe aber auch blöd aus, wenn Jack die Hände unten hätt
-
Sie können ja innerhalb von Milisekunden weggeräumt worden sein! ... Nee, quatsch. Peter Jackson, so steht in der "ONE"(eine Zeitschrift) , wollte keine Blutgemetzel machen, da der Film sonst net ab 12 sein könnte. Im erste Teil am Schluss, fließt auch kein Blut, als Aragorn dem Uruk den Arm abtrennt. Peter Jackson wollte auch bei dieser Szene anscheinend nichts ZU brutales. (Obwohl ich es sehr viel brutaler finde, als die Köpfe wieder hochgeschossen werden[s. dritter Teil]
-
Ich hab mir jetzt nicht alle beiträge angeschaut und hoffe es wurde noch nicht reingeschrieben oder ist wahr: Mir wurde erzählt das in einer Szene am Handgelenk des Gladiators eine moderne uhr ist.
hoffe es stimmt
-
orli mein ich sorry ...
-
okay, aber Otli hat ein ELBENtatoo
Gabs damals noch Elben? Gabs damals je Elben? Nee, glaub net. Also des Tatoo ist schon unrealistisch... Bravo Keira. Hasten gutes Auge *lol*
Wollt ich nurmal sagen mit dem Tatoo... -
einen zieht er doch noch raus... müsste ich nochmal nachschauen bin mir aba sehr sicher, dass er nen Pfeil rauszieht. Sagst du mir mal die Zeit?