Beiträge von Envy

    So, ich war am Samstag im Kino und hab mir Zorro angeschaut und dabei eine Vorschau gesehen für einen Horrofilm. Es ging irgendwie drum, dass eine Frau mit ihrer Tochter auf so Klippen ist und Mutter dreht sich um und Tochter is dann natürlich weg. Und irgendwas von wegen dass da mal vor Jahren ein Massenselbstmord war, wo die Leute alle gemeinsam von den Klippen gesprungen sind und die Mutter sieht dann die ganze Zeit so ein kleines Mädchen, dass ihre Tochter scheinbar irgendwie entführt hat oder so. Und einmal sagt dieses kleine Mädchen in der Vorschau "Einen Lebenden für einen Toten". Tja, die Schauspieler waren (mir zumindestens) ziemlich unbekannt, darum hab ich keine Anhaltspunkte. Ich kann mich zwar vage dran erinnern, dass der Film "The Dark" gehiessen hat, aber ich bin mir nicht sicher und ich finde auch nichts über diesen Film, weil ich eben die Schauspieler nicht kenne. Ausserdem würde ich gerne wissen, wann dieser Film in die Kinos kommt. Ich hoffe, dass mir wer helfen kann.
    Danke

    ja geb ich auch mal kritik ab..:P
    mir hat der film nicht so gut gefallen..

    Spoiler anzeigen

    ich dachte zuerst das es irgendwas wäre, das die kinder von terroristen entführt worden sind und die regierung das vertuschen will was vielleicht auch besser gewesen wäre als das mit den aliens weil die szene in dem flughafen gebäude war schon sehr utopisch..aber naja.wenigstens hatte sie am ende ihr kind wieder :D

    Zitat von scarlettrose

    Was für Bücher liest du und was für Musik hörst du? Vielleicht mögen wir da irgendwo das selbe, wenn schon nicht bei den Filmen und Serien :lol:

    also bücher les ich so ziemlich alles, was mir unter die finger kommt. :D zur zeit les ich "niemand ist eine insel" von johannes mario simmel..:P

    musik geht bei mir so in die rock-alternative richtung..so sachen wie incubus, coldplay, dashboard confessional, mando diao, foo fighters, sportfreunde,...

    wie siehts bei dir aus??

    Zitat von nina

    welche sind dir denn unsympathisch?

    ;) zB kevin bacon..kA warum, aber sobald jemand in einem film einen bösen spielt (bei ihm wars der film mit dem fluss.."am wilden fluss" oder so)is er mir manchmal unsympathisch..:P klingt komisch?..is so ;)

    KitKat

    Nick: sehr süß, und schokiii :D ->5 Punkte
    Ava: ebenfalls süß.. :lachen4: ->5 Punkte
    Sig: wenn ich wissen würde, woher diese sachen sind, würds mehr punkte geben..so -> 3 Punkte

    insgesamt 13 Punkte von 15 zu erreichenden ;)

    ..stelle ich mich auch mal vor..

    Realname: Kerstin

    Wohnort: Wien

    Lieblingsfilme: hm..mal überlegn..Closer - Hautnah, American Beauty, Sowas wie Liebe, Memento und 21 Gramm sind auch ganz gute Filme...sonst fällt mir zurzeit nichts ein..;)

    Lieblingsserien: OC California, King of Queens, Desperate Housewives, Charmed

    und dann gibts noch so Filme, die ich mir nie im leben ansehen werde..(zB The Grudge, Saw, The Ring 2, Das Experiment (einmal schon gesehen aber nie wieder..))..diese filme kenne ich nur aus erzählungen aber vor denen hab ich echt angst :oops:

    Lieblingsschauspieler: hab ich nicht wirklich wen..aber es gibt ein paar, die mir unsympathisch sind..;)

    Hobbies: lesen, filme ansehen, kino, musik hören, internet, weggehn, mit freunden etwas unternehmen, telefonieren, lachen,...

    Geburtstag: 11. August 1989

    falls noch wer etwas wissen will, einfach fragen ;);)

    die frage ist..hat er keinen fahrschein und rennt deswegen davon oder hat sie keinen fahrschein und er lenkt den kontrolleur ab?! ausserdem wie rennt er denn da? über treppen, eine rolltreppe wieder runter..dann is es ziemlich unwahrscheinlich das er dann noch immer am selben bahnsteig is..;)

    Auch wenn sie 5 Minuten für abspülen, usw brauchen würde, hat sie sich ausserdem das Kleid angezogen, andere Schuhe an, andere Ohrringe und sich geschminkt und díe Haare hochgesteckt. (Mal abgesehen davon das dieses Zeug nie und nimmer nach 3min fertig ist)..:P also is der arme typ sicher min. 1 std draussen gesessen und hat mit dem hund gespielt.;)

    okay..also..ich habe jetzt alle filme mit elizabeth berkley durchgesehen und ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ob sie es ist..:( auf dem foto das kitkat gepostet hat sieht sie wirklich so aus!! aber auf anderen fotos hat sie kleinere augen und ich weiss nicht..ausserdem wüsste ich dann nicht welcher film das gewesen wäre (ausser vl showgirls od echt blond?!)..und elizabeth berkley gibts scheinbar auch in blonder ausführung wobei ich glaube das meine gesuchte ziemlich sicher naturdunkle haare hat..*verzweifeltbin*

    also leute..:D

    vielen dank für euren massenhaften vorschläge..;) also..
    als ich das foto von
    elizabeth berkley (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) geöffnet habe, durchfuhr es mich "das is sie!!"..und wenn sie es nicht ist, sieht sie ihr verdammt ähnlich. :P ich werde jetzt alle filme, in denen sie mitgespielt hat durchsuchen welchen film ich den gesehen habe und gebe euch dann bescheid..
    jaa ein kleiner hoffnungsschimmer!! :P

    Geht einer um die Ecke und is weg.

    Geht ein Kaugummi um die Ecke und bleibt kleben.

    Gehn 2 Tomaten über die Straße. Die eine wird überfahren und is Ketchup.

    (Manchmal sind diese Witze aber schon wieder so gestört das man wieder lachen muss..:P :lol: )

    aber es is ja auch.."sie hasst sex? was is sie für ein mensch?..achso sie hasst sex im schlafzimmer"..:P und dann "sie geht nie aus?"...achso sie geht nie aus ohne ihre jacke." so versteh ich das..;)

    Was hält ihr davon..? Man bewertet mit Punkten von 1-5 den Ava und die Sig der Person, die vor einem etwas geschrieben hat.
    (Anm.: Habe das Forum nach so einem Thread durchsucht und nichts gefunden, hoffe, es gibt ihn noch nicht.)

    Meine lieblingswerbungen sind die LEVIS werbungen. die erste war die mit dem typen auf dem rad und das mädl auf rollschuhen (kann sich noch wer dran erinnern?) und die 2. jetzt mit dem text von shakespeare find ich auch super.

    die adidas werbung, wo gott die basketballspieler ins stadion setzt ist auch genial, was aber zu 99% an dem typen liegt (kevin garnett), der da mitspielt ;)

    und eine zeit lang gabs auf mtv eine CAB werbung. kennt die wer? ("i hate sex...in the bedroom/i collect souvenirs...in the streets/i never go out...without my jacket") vor allem is der dialekt von der 3. sooo geil :D

    :lachen4: das is ja geil, das ihr schon von ihr träumt :P
    also es war 100prozentig ein film und keine serie..nur hab ich den film nicht ganz gesehen (aus mangelndem interesse :P) und mir keine weiteren gedanken drüber gemacht. monate später is mir irgendwann dieses gesicht in den kopf gekommen..kA warum. is ja nicht so das sie jetzt umwerfend hübsch wäre. und dann wusste ich aber nichts mehr von dem film. :(
    ich weiss noch das sie im film immer ein wenig verrückte outfits anhatte also nicht sowas langweiliges. einmal für eine party oder so einen schwarzen rock und eine jacke mit so pelz zeugs drauf :P und sie hatte ihre haare recht oft hochgesteckt..
    wir würden uns alle 3 ziemlich ärgern wenn ich irgendeine falsche angabe gemacht habe oder sowas..wobei ich wirklich nicht glaube das es eine serie war sondern schon ein film! ;)
    nochmal zu ihrem aussehen: ihr gesicht ist oval, sie hat einen ziemlich großen schmollmund und wirklich große dunkle augen..(im film zum. ;))

    Zitat von bigbooman


    Das schlimme ist aber: An irgendwen erinnert mich die Frau aus dem Video, ich weiss nur noch nicht an wen....

    das ist die frage..;)

    gut..das ist es dann auch nicht :(

    vielleicht hilft das..geht auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da kann man sich das video ansehen, wo ich gesagt habe, das sie da aussieht wie diese schauspielerin und zwar bei min 2:48 (stellt sie euch nur weiss vor und vl andere frisur und das is sie)