Beiträge von LordoftheWeed

    Zitat

    Ne ne, stimmt schon...bis zu 1200 Schlägen. ;)

    Der Stoffwechsel der Kolibris sowie ihr Herzschlag – bei manchen Arten bis zu 1200 Schläge pro Minute - sind ausgesprochen schnell, um die Höchstleistungen des Schwirrfluges gewährleisten zu können

    [/QUOTE]

    Danke für deine Antwort, hab da noch mal genauer nachgeforscht, stimmt doch ;)

    LG

    Super! Ein Film, bei dem man wirklich zu überlegen beginnt.

    Bin neu hier, weiß nicht ob das als Fehler zählt, aber als Benjamin mit seinem Captain in dieser russischen Bar sitzt, erzählt der Captain, das Herz eines Kolibris würde 1200 mal die Minute schlagen.
    Diese Aussage ist falsch, denn das Herz eines Kolibris schlägt nur 400-500 mal die Minute.

    Haltet mich für 'nen Freak, aber es ist so :lol: