Doch klar.. wenn marty und jeniffer 2 x da sind gibt es auch eine zukunft für die beiden mit kindern obwohl die beide mit doc in die zukunft reisen.
Beiträge von biff444
-
-
Zurück in die Zukunft Teil 2 ist unlogisch, denn wenn Marty und Jennifer in die Zukunft reisen, sind sie nicht mehr in der Vergangenheit, haben also keine Zukunft und können nicht mehr existieren, genauso wie ihre Kinder!!
Marty reist ja ein paar minuten vorher an um doc zu retten und ist somit nahezu in gleicher zeit 2 x vorhanden. das ist die lösung
-
hmmm, das stimmt, allerdings wird im film ja nichts mehr gezeigt, denn die beiden doc und marty wandern ja umgehened nach dem der alte biff zurück ist ins jahr 1985 zurück wo sie dann die veränderte zukunft oder vergangenheit vorfinden, dieser part wurde dann einfach ausgelassen.
dann müsste man auch sagen der alte biff hätte ja gar keinen anlass gehabt die sportergebnisse dort hinzubringen zu seinem jüngeren ich wenn er eh schon reich gewesen wäre.
-
-
-
Hallo,
ich hab auch mal darüber nachgedacht, es gibt definitiv kein Benzin in dem Wagen der 1885 noch in der Höhle steht. Denn der Wagen lief ja bereits mit dem Fusion Generator, der allerdings durch den Blizteischlag zerstört wurde, des wegen war es möglich mit dem De Lorean von 1955 ins Jahr 1885 zu "reisen". Aber nur weil es 1955 schon Benzin gab.
Das noch eine 2. Zeitmaschine 1885 existiert wurde wahrscheinlich von den Regissseuren nicht umgesetzt weil es uninteressant ist und eventuell Stoff für einen 4 Teil geben sollte. Den zum Schluss des 3. Teils kommt Doc Brown ja mit der Zeitmaschinen Lok noch mal angereist, die er ja nur entwickeln hätte können wenn er die Teile aus der 2. Zeitmaschine dann verwendet hat.
Also das ganze wurde etwas offen gehalten um eventuell einen 4. Teil zu drehen ist meine Meinung. Aus dem wurde aber ja leider nichts ;-(((