hä? an so ein ende kann ich mich garnet erinnern....naja, vielleicht haben die das ja irgendwann mal rausgeschnitten..!!
Beiträge von schnosi
-
-
...aber...schnief....ich...schnief....hab den....schnief....garnicht....schnief..schnief.....meeehr....
....BUAÄÄÄHÄHÄÄÄ.. na toll. aber danke!! -
-
Oh ja, da hast du recht!! Manchmal sind diese Übersetzungen auch sowas von total daneben...!!
-
bei der letzten Ausstrahlung...?...neee
-
ich muss zugeben: ich verstehs auch nicht wirklich...hilfe?!
-
Ich versteh den sinn dieser Werbung irgendwie nicht:
Sollen wir jetzt alle diese (leckere!) Pizza kaufen, nur weil da son paar Drecksblagen ausm Amiland sagen "we love deutschläänd"???
-
hi huckfinn,
herzlich willkommen und viel spass noch!! -
-
Bea: Also eigendlich find ich ja auch, dass sie alle rcht gut besetzt worden sind, nur Frodo: der Elijah ist ein bisschen seeeeehr jung. Besonders vom Aussehen her!!
-
Hoppla. Mir ist grad aufgefallen, dass ich da ein paar Lieblingsschauspieler vergessen hab...also da hätten wir auf jeden Fall: Joaquin Phoenix, Ewan McGregor, Jake Gyllenhaal, Robert Downey Jr., ...und....ääh....das wars dann glaub ich endlich!!
-
Bitte, bitte!!
-
hey leute ich hab die Seite:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
viel sprass
-
tja, wenns ihm spass macht...
-
also für das geld, was die alle bekommen haben hätt ich auch 24 stunden später wieder vor der kamera gestanden...
-
naja, ein Mond auf der Erde...mal was neues.
-
äähm....hab den Film leider nicht zuende geguckt...aber ich hab irgendwo die DVD, da kann ich ja mal den Inhalt draus abtippen...:
Um an das Vermögen seiner Frau Emily (Gwyneth Paltrow) zu kommen, erpresst der New Yorker Industrielle Steven Taylor(Michael Douglas) deren Liebhaber (Viggo): Er soll Emily umbringen und das Land für immer verlassen. Doch Emily überlebt den Anschlag. Zwischen dem skrupellosen Ehemann, der untreuen Ehefrau und dem undurchsichtigen Liebhaber beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...
-
-
Irgendwo im net gibts doch sone Seite, wo du deinen eigenen Namen auf Elbisch und in Hobbitsprache erfahren kannst...hab nur leider grad den Seitennamen vergessen...
-
Zitat
Das man WAS am ende schreibt?
juppie, ich kanns....
-
-
Hi Elanor, ich wünsch dir auch viel sprass !!
Juliette Binoche seh ich auch total gerne
-
dann darf ich doch auch bestimmt fragen, wie du auf deinen Nicknamen gekommen bist...??
-
wie macht man das eigendlich??
-
Hi ihr,
ich weiss zwar grad nicht wann die Szene war, aber vielleicht versteht ihrs ja trotzdem
Spoiler anzeigen
Bevor die Fünf den Streifenwagen überfallen kommt "dieser eine" mit dem Flugzeug an, oder so....man sieht einen Jumbo auf den Flughafen zufliegen mit vier Düsen...dann, nächste Einstellung: man sieht das Flugzeug von hinten und es hat nur noch zwei Düsen und ist viel kleiner