okay, teilweise war ich auch echt enttäuscht, bin aba auch mit wenig Erwartung reingegangen...zb. Lupin war immer eine meiner Lieblingsfiguren im Buch und im Film...naja, muss ich nochwas zu dieser hässligen Visage sagen...?!
Beiträge von schnosi
-
-
öh, also...tja...so hat mich ma meine Cousine genannt, und mittlerweile tut das meine ganze Familie...
-
ähem ja danke...hab nur grad erst gesehen, dass man sich ja ma vorstellen könnte...(knappe 3 Monate später...bin halt kein Blitzmerker!!)
-
Und wie!..!..... man könnt sich das ja nochmal in Zeitlupe angucken, wenn man ihn hätte....das muss man dann doch bestimmt sehen können, oder
-
hi Leute
Also das bin ich:Name: Cosima (ihr könnt euch garnet vorstellen, wie ich meine Eltern dafür hasse!)
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Interview mit einem Vampir, Herr der Ringe, Pulp Fiction, Moulin Rouge, King Arthur, uvm.
Hassfilme: 8 Mile, Harry Potter 1, ...mir fällt bestimm irgendwann nochmehr ein
Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Dominic Monaghan, Alan Rickman, Christian Slater, Sean Bean, Will Smith, Jason Isaacs, Mel Gibson
Lieblingsschauspielerin: Angelina Jolie, Julia Roberts
noch fragen..??
-
Tinibiny: Also, wenn dir Viggo So gut gefällt empfehl ich dir "Ein Perfekter Mord" einer der wenigen Filme, wo selbst ich den supi finde!!
-
Spoiler anzeigen
Nach dem Angriff vom Sheriff kommen ja alle überlebenden so allmählich aus ihren Verstecken gekrochen, und natürlich auch (surprise, surprise) Robin. Aber anscheinend hat Robin sein Auto da stehen lassen, und die Scheinwerfer angelassen, denn es ist finstere Nacht und er wird von vorne "Angeleuchtet"!
Teilt mir mit wenn ich mich täusche, aber sind Scheinwerfer nicht erst ein paar jahrhündertchen später erfunden worden..?!
-
Spoiler anzeigen
Die tollen firefighter werden zum Einsatz gerufen, weil ein Hochhaus brennt, sie wissen nicht in welchem Stockwerk, also nehmen sie den Fahrstuhl....HALLO...?
Also ich denk mal als Feuerwehrmann sollte man wissen, dass man im Brandfall nicht den Fahrstuhl benutzen sollte, wenn der dann überhaupt noch geht!!
-
Aber trotz vieler Veränderungen im dritten Teil müsst ihr doch zugeben, dass es der spannenste und von der Story her am besten umgestzetzte Film ist, oder? *guck schüchter in die Runde*
-
HURRA.....WIR HABEN DAS GEHEIMNIS GELÜFTET!
-
tja, die letzten Male war die eigendlich auch immer dabei, aber mir kann man das ja antun...
-
okay, also:
Der böse, böse sheriff ist in seiner Festung und ist wegen irgendwas total aufgebracht....er geht dann den Gang lang wo zwei junge Frauen sitzen. Er dreht sich zu ihnen um und sagt zu der einen:"Du, halb elf in meinem Gemach"....und dann zur anderen:"DU, viertel vor elf in meinem Gemach"...er dreht sich wieder weg, will weitergehen, dreht sich nochmal um und fügt hinzu:"UND BRING DEINE FREUNDIN MIT!!"
hört sich jetzt irgendwie garnet lustig an, im Film aba umso mehr!!
-
also brennen tut er, aber man hat nicht gesehen, ob er drinnen geblieben ist...
-
ich hab den Film am Freitag geguckt, und wisst ihr was mir aufgefallen ist: Die haben die (fast) lustigste Szene weggelassen, diese Schweine!!
-
tja, wieso nicht...?!
-
hi, hi
stimmt das neue sims macht echt total schnell süchtig, konnt mich nur grade so losreissen....ich glaub aba heut kommt die Wiederholung..!! -
hey,
alles, alles gute, liebe und schöne wünsch ich dir -
WAAAS, die haben den Film neu synkronisiert?? Na toll, und dann auchnoch mit fehler....die sollten sich echt schämen, oder?
-
also ich würd sagen, dass gott durch ihn "handelt".
-
da hast du schon recht...
-
Und das ja sogar nur noch wegen einer szene...die mit dem Duell von Achilles und Hektor.
-
okay, habs jetzt rausgfunden:MacGyver...sorry
-
stimmt. ist mir auch aufgefallen....vielleicht war Mcgiver(wie der auch immer geschrieben wird) im Spiel!!
-
aber der böse, böse sherrif hat doch extra gesagt, dass er nicht will, dass ihnen das Genich gebrochen wird...
-
hey, cool. kennst du noch mehr??*lechts*