Aber wenn du dir den Film im Kino, oder einfach nur ohne die rausgeschnittenen Szenen anguckst, ist es doch trotzdem noch ein Fehler, oder nicht?
Beiträge von schnosi
-
-
Öhm, nicht direkt, aba meine Cousine wohnt da, sie ist sowas wie n älterer Doppelgänger von mir: .....und so kommt es dass ich ZIEMLICh oft bei ihr bin!
-
HERZLICH WILLKOMMEN, auch von mir........
Hey, du kommst aus Celle....!!!!!! Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, auf welche?? -
Also als ich ins Kino gegangen bin, um mir diesen Film anzugucken (von meiner Mutter hergeschliffen...) hätt ich erstma nicht damit gerechnte dass der ab 16 ist......so schlimm konnt ich mir den einfach nicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass zB. "Sleepy Hollow" noch ab 12 war.........Doch dann saß ich im Kino, und schon nach den ersten 20 Minuten konnte ich feststellen, dass sich der Film den Titel "A History Of Violence" reglich verdient hat!!!!
Aber alle anderen Szenen waren auch ein Wenig lahm......also war die Violence das Einzige was mich auf menem Platz gehalten hat....Das Erste was ich zu meiner Mutter gesagt hab, als der Abspann überdie Leinwand flimmerte war: "Ja nee is klar..!".......ein sehr merkwürdiger Film.....
-
-
Ich hab über Google was von Harry potter gesucht, und auf einmal, nen Filmfehler gefunden, zu dem ich gleich meinen Senf daz geben wollte!
Und so war ich registriert...... -
Aber auch für Die , die öfter hier sind ist der Newsletter ganz hilfreich, schließlich übersieht man auch ganz schnell mal was Interssantes!
-
Zitat von jason
Talentförderung begabter Schüler !!!
Nein, ích glaub es war dieses Jahr :
In Hannover auf dem Kirchentag ,
war Merkel beim Stand der CDU (Wo sonst )
und hat da so Interwies usw . gegeben . Ich drängel
mich (natürlich) nach vorne , steh direkt vor ihr
und frag sie nach nem Autogramm !!!Oh man, und du hast keine Augenschäden davongetragen?
Denn, also ich will sie ja wirklich nicht als hässlich bezeichnen, aber stellt euch mal vor SOWASBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
würde in Titanic die Rose spielen....
-
-
ÄÄhm, ich weiss immernoch nicht ganz genau, was er meinte........oh mein Gott ich glaub ich hab zu viele Abgase in London eingeathmet!!
-
Zitat von jason
schnosi:
woher weißte , wie ich aussehe ??Büff? Sorry, kann sein dass es einfach nur schon n bisschen zu spät ist zum Denken, aber auF was genau soll sich das denn beziehen....??
-
Zitat von Ulülülü
hey...
also, ich weiß zwar nicht, wo ihr so sucht , aber den kram findest du überall...schandmaul, StS und in extremo und was weiß ich nicht noch alles sind mittlerweile ziemlich populär geworden, dass man sie zwar noch als nischenbands einordnen kann, aber sie dennoch fast "mainstream" sind...sollten also in jedem cd-laden als auch saturn oder mediamarkt zu finden sein.
Oh man, ich glaub ich zieh um!!
-
-
-
-
Zitat von Astaroth
Vielleicht, liegts daran, dass das Mittelalter längst vorbei ist!
Nein, Quatsch! Solche Mittelalterbands wie "In Extremo" oder "Schandmaul" sind nunmal Nischenbands. Wie der Name schon sagt, sind sie nicht Mainstream. Darum findet man solche Bands auch fast nirgendwo!
Ich find da müsste man gegen Demonstrieren!!
Also: Wer schließt sich mir an??
-
Hey, jeder hat das Rech seine eigene Meinung zu vertreten!!
Und was soll daran kindisch sein...... -
-
Zitat von silva07
Im Moment "Die zwei Brüder", "Hofnarr" und "Der Spion". Ich kenn auch nich so viele Lieder, will mir aber demnächst ein Album kaufen
Kriegt man von denen denn einfach so in jedem Geschäft n Album?
Also ich weiss dass man von den Mittelalterlichen Bands, die ich noch gut find KEINE in jedem Laden findet! -
Zitat von jason
Lalalala
Schnosi wars !!!!Jaja, so siehste aus....
Boar Leute, ihr glaubt nicht WEN ich in London LIVE auf der Bühne erleben durfte:
EWAN McGREGOR
der spielt da nümmlich noch bis Dezember im Musical "Guys and Dolls" mit!!!!!!! Einfach nur geil!!! Jetzt machts mir niemals was aus zu sterben, denn jetzt hab ich alles gesehen.
Aber der hatte irgendwie beim Singen, sowie beim Sprechen ne ziemlich tiefe Stimme. RRRRRRRR..... -
Sind wir irgendwie OT? So vielleicht...?
-
Naja, für dieses Mal verzeih ich dir nocheinmal!!
-
hallo? Krieg dich ma wieder ein!!
-
-
Zitat von silva07
JAAAAH!!!! Die sind geil, nüch?Klar Welche Lieder von denen findest du am besten? Ich hör grad "Dein Anblick". :D[/quote]
Also am Besten find ich momentan "Walpurgisnacht"!!!!!! Die Anderen kenn ich auch nicht so recht mit Namen....welches magst du noch so?