Ähm...wie war das mit dem sofort schreiben....? OOPS......Werd mir gleich erstma zur Strafe die Hände bügeln!!
Also: Für mich sieht das so aus, als wäre das der Schatten von den Wolken und nichts anderes!
Beiträge von schnosi
-
-
Joar, ist recht schnittig!
-
naja, irgendwann wird´s ja auch ma langweilig, wenn immer alles am Ende "friede-freude-eierkuchen" ist und das Gute über das Böse siegt etc....!
Und ausserdem steh ich persönlich sowieso meisst auf der Seite der Bösen..... -
Oder auch: Stuard Townsend
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lecker, lecker -
SCHLUCK.....lll...l.lass mi..mi...mich n..n..nach..d...denken......
...nicht Ring?....wart ma.....naja auf jeden Fall lebe ich .....NOCH! -
SCHLUCK.....lll...l.lass mi..mi...mich n..n..nach..d...denken......
...nicht Ring?....wart ma.....naja auf jeden Fall lebe ich .....NOCH! -
na das hätt die Krankenschwester doch auch gleich mal erledigen können...
-
Spongebob rules
Spongebob for Bundeskanzler
-
Sean Bean sieht aus wie mein Stievvater! ....HUI... naja zumindest sah er früher mal so aus!
-
Zitat von silva07
@ Schnosi:
Stimmt, die sind schon teuer. Aber ich kaufe mir warscheinlich trotzdem den Englischen, beim fünften habe ich nämlich auf die Deutsche Fassung gewartet und wusste aber schon vorher eine ganze Menge vom Inhalt (zum Beispiel das mit Sirius) und ich habe keine Lust drauf, dass mir wieder jemand die Spannung verdirbt indem er mir ungewollt was vom Buch erzählt!@ Klue:
Danke für die Erklärung.Also das mit Sirius ist ja wohl der totale Mist gewesen, oder? Ich wusst´s aba auch schon vorher...
-
aaahh...jetzt hats klick gemacht!
-
Also ich warte auf die deutsche Fassung. Die Bücher sind nämlich ohnehin sauteuer!!
-
und woher sind die alle?
-
Von mir auch herzliches Beileid!!
Mein Fernseher machts auch nicht mehr lange, aber ich mein das Ding ist älter als ich.
trotzdem macht mir mein heißgeliebter Fernseher mehr Angst, als irgendein Horrorfilm : Ich sitze gan gemütlich in meinem Zimmer und guck nen schönen Film, da machts auf einmal KRACH ..... aber es war noch alles in Ordnung. Dann irgendwann, mitten in der Nacht ...... GEHT AUF EINMAL MEIN FERNSEHER AN.......UÄH.
Die Farben tuns auch nicht mehr so wirklich. Jeder Film spielt bei mir im Dunkeln... -
mir ist noch jemand eingefallen: Joseph Fienesse (oder so ähnlich...)
-
genau! Hiess nicht einer bei "fdK" Gilette?
-
uiiiiii......nett!! Aber eine "haarige Angelegenheit".....
-
okay, wenn ich bei google den Namen eingebe krieg ich alles, außer Brian Bloom......aba ich glaub ein bild war von ihm...
-
hm, kenn ich auch nicht. Da guck ich aber auch mal sofort nach.....uno momento.....
-
naja, vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal wieder. Er kann ja auch nicht in jeder Folge vorkommen (wär natürlich toll, aba bei Lost hab ich´s auch schon erlebt, dass Doiminic nicht aufgetaucht ist!)
-
Spongeob kann alles!
Wenn Mr. Crabs so´n Geizhals ist, verdient er warscheinlich auch garnix...aba er kann halt alles. -
wie jetzt.......hab ich irgendwas verpasst? Wo isser denn hin?
-
ach das ist der aus Desperate Housewifes...oda?
-
-