ihr seid wohl irgendwie alle so´n bisschen auf "entzug" wat?
Beiträge von schnosi
-
-
hab mir das grad mal angeguckt, aber irgendwie hab ich garnix gesehen. Werd mir das aba heute nochmal ganz genau angucken, und dann sofort wat schreiben...versprochen!!
-
-
-
Ich hab den Film noch nicht gesehen, will das aber schnellstmöglich ändern. Ich find aber auch, dass der Humor, der im Buch verwendet wurde nicht wirklich in Kinostimmung umgewandelt werden kann....naja ich bin gespannt!!
-
naja, also ich könnt mich natürlich ins Auto setzen uns losfahren. Das ist nicht das Problem, aber ob ich auch lebend ankomm....das wird schwierig!!
Also ich hab noch keinen Führerschein. Ich könnt ja nen Kinderwagen nehmen... -
Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!
-
Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!
-
-
ich würd ja auch total gern kommen, aber in Frankfurt...?
Naja, vielleicht klappts ja noch irgendwie....Ansonsten, wärs ja echt richtig geil, wenn sowas mal öfter stattfinden könnte!!!!!
-
EINE HAN SOLO TRILOGIE?????????? was es nicht alles gibt.....
Der Junge kann sowieso nicht Han Solo sein, da er
1. ein Padawan ist
und
2. ...nun ja....stirbt...!ähem.....mir war aber halt so, als hätte ich den Namen Han vernommen...!
-
stömmt! Aber mir war tatsächlich so, als hätte ich in epi 3 den Namen Han gehört, undzwar zu einem Jungen, der so ca. 10 Jahre alt sein kann....hab den film jetzt aber schon zweimal gesehen, und beim zweiten Mal war ich mir dann auch nicht mehr ganz sicher, ob er wirklich "Han" sagt....hm
-
Ähhhh....unser forum hatte n anderes Thema???????
-
JAAAAAAAAAAAAAAAHHHH.........*lechts*
Aber irgendwie muss ich zugeben, dass ich Lost garnicht sooo toll find....
-
Ja, genau davon...."Challo ichhh biin Dominic Monahgan vom Lost....."HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH........
-
äääähhhh......wofon redest du grad? Sorry kann sein, dass ich´n bisschen überhitzt bin, aber....????????
-
Ich hab mich so weg geschmissen, als ich das das erste Mal gehört hab.
Ich konnt echt nur noch "Scheiße" schrein!!! -
und ich schließe mich dieser Meinung voll und ganz an....natürlich nicht böse gemeint
-
er war Stammgast.
-
du musst dir einfach nur mal bbc und danach cnn angucken (und vorallem hören!!)Da hörst du´s richtig gut.
Dom kommt manchmal in der Werbung, wenn grad Lost läuft....... achso, in der Schweiz vielleicht auch nicht...... -
dass die Nasenflügel
-
dass die Nasenflügel
-
verrosteten Nagel durchborte.
-
...schnell aufs klo...
-
ich glaub daran möchte er sich im moment garnicht mehr erinnern