leicht? es gibt viele filme, wo autos aus Gebäden fliegen. jetzt ma ganz im ernst!!
Beiträge von schnosi
-
-
-
-
..sind sie jetzt tot?
-
nagut. du hast gewonnen..
-
da er eine
-
also ich würd mich über ein bisschen schnee mal freun, denn da wird die draussen aufgehängte wäsche nicht so schnell nass...GGGRRRRRRR
-
naja, aber was willst du da noch schreiben?
aragorn ist könig und arwen seine königin, fara und eo heiraten auch und leben glücklich und zufieden.., sam auch, merry und pippin...okay zugegeben: bei denen weiss man nicht.., frodo, gandalf und Co. sind weggeschippert, boro und theo sind tod, ... das wars, oder? -
oooch....armes kleines grounhogleinchen!
wieso, wo wohnst du denn, wenn du so eingeschneit bist?
Ich bin höchstens eingeregnet! -
-
das müsste man echt ma bringen!
-
naja, im buch ist´s auch nicht besser! Da wollen legolas und gimli dann einfach gemeinsam irgendwohin gehen (weiss nicht mehr wohin)
-
habs auch schon versucht! ohne erfolg...sorry
-
na dann: herzlichen glückwunsch..!
-
was soll man bei diesem scheißwetter schon machen..??
-
ja, aber trotzdem rutscht er weiter runter, als wie er danach angelehnt ist!
-
immer dieses armageddon..
Armageddon - Liv Tyler - Herr der Ringe
-
Armageddon - Bruce Willis - stirb langsam
-
Aber Will lässt das Medallion ja erst kurz nachdem Jack geschossen hat in die truhe zurück fallen!
-
Ste: wie kannst du nur pakt der Wölfe sch...e finden???
also ich fand (t)raumschiff nicht so pralle...ich hoffe ich habe jetzt keine gefühle verletzt!!
-
vielleicht hat sich ja die frau um eine halbe umdrehung mitgedreht, als carl den baby-vampir ab geworfen hat.....okay, ich gebs ja zu: sehr unwarscheinlich, aber an diesem film gibts ja sowieso nix logisches!!
-
typisch kerl!!
-
-
amerikanísche Filme sind doch sowieso immer total unlogisch...!
-
Ste:
grins, ich weiss...