Beiträge von Susanne

    Da muß ich dich auch mal korregieren. Das Problem an HdR ist das er für euch Männer kaum einen Anreiz bietet. Weil die Kampfszenen sind im 1. nicht schlecht und im 2. werden sie noch besser. Und meiner Meinung nach wir der 3. alle beide Filme übertreffen. Da diesmal der absolute entkampf kommt.
    Mfg SuSa

    Wieder auf der special ex... DVD.
    In einer nur auf dieser DVD enthaltenden Szene ist es so bevor sich die Gefährten auf den Weg machen hält Elrond noch eine Rede. In einer Einstellung sieht man Aragorn wie er die rechte Hand aufs Herz legt und den Kopf senkt. In der nächsten wiederum schaut er in die Gegend.

    Es gibt von HdR eine SPecial Extendend Edition. (oder so ähnlich) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nach dem sich die Gefährten auf den weg gemacht haben machen sie doch eine Rast wo Boromir mit den beiden kleinen trainiert.
    Normalerweise sagt Merry "nicht schlecht Pippin". Aber irgendwie fehlt das auf der DVD.

    Hallo ihr süßen!!!

    Um mal wieder leben in dieses Forum zubringen und um mich zurück zumelden mach ich das jetzt hier. *lach*

    Damit ihr mich auch alle versteht da ich ja etwas kompliziert schreibe zeige ich es euch an einem Beispiel. *g*

    Harry Potter- Und die Kammer des Schreckens

    !!!!! Um euch gleich vorzuwarnen es könnte passieren das hier wichtige inhalte des Films verraten!!!!!

    Der neuste Teil von Harry Potter ist echt super gemacht die Spezial effekte sind einzig artig und wie ich finde ist auch der Humor "versa..ter" geworden. Das einzige was mich an dem Film gestört hat ist die tatsache das man die zusammen hänge nur richtig versteht wenn man das Buch gelesen hat.
    Z.B.: Wußte man vom ersten das Harry im schrank leben mußte aber am anfang des zweiten hat er plötzlich ein eigenes Zimmer.
    Grausam find ich auch das die szenen so willkürlich wechseln. In dem einen Moment ist er mitten im unterreicht und im nächsten fliegt er übers Quidditch-Feld. Also in dem Film müßt ihr denken. Mir ist es zumindestens schwer gefallen. *totlach* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ganz liebe grüße
    Susa Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    P.s.: Kritisiert demnächst eure Filme in dem entsprechenden Forum dafür. Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Susanne ]

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Susanne ]

    Hallööchen,

    ich hoffe fehler in musikvideos dürfen hier rein.
    In dem neuen musikvideo von natural ist es doch so das das mädel alle fünf typen der band umnietet.
    Zuerst rennt sie J (das ist der dem sie die tüten aus der hand schlägt). Als zweites ist dan Patrik an der reihe. In der ersten kamera einstellung rennt sie im in den Lenker aber wenn sie ändert schuppst sie ihn auf einmal am hinterrad weg.

    Ciao Susa

    P.S.: Ich finde dieses video bekloppt. Da geht sie schon zu nem Natural konzert und schneidet nicht einmal mit das sie alle 5 umrennt. Ich hätte es spätestens nach den 3 Typen gemerkt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Orion,

    echt hab ich mich so verguckt? Ich bin blond mir steht so ein Fehler zu. Kannst froh sein das ich keinen Porsche drauß gemacht hab das wäre ja wohl schlimmer gewesen. Oder? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bin mir nicht ganz sicher ob dies als Fehler gilt weil es nicht so ganz mit dem Film zutun hat aber:

    Arwen ist doch auf der Flucht vor den Ring-Geistern. Man sie wie sie sich an einem Ast schneidet. Der kratzer ist auf der Rechten Wange. Auf dem einen Film Plakat aber ist der Kratzer auf der Linken.

    Ciao Susanne

    Gimli findet doch das Grab von seinem Vetter. und setzt sich davor um zuweinen. Es ist ein großer abstand zwischen ihm und dem Sarg. Als Gandalf aber aus dem Buch vorliest. Haut Gimli auf den Sarg weil er noch mehr weinen muß aber wann ist er auf gestanden und hat sich näher an den Sarg gesetzt?

    Ciao Susanne

    Hi,

    bei diesem Fehler bin ich mir leider nicht ganz sicher.
    Gandalf unter hält sich doch in diesem kleinen Zimmer mit Saruman. Ich bin mir zimlich sicher das ich anfangs an Gandalf´s Finger einen Ring gesehn habe. Kurze Zeit später aber nicht mehr. Vielleicht irre ich mich auch wer weiß. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne

    Sam springt doch ins Wasser um Frodo sozusagen dazu zu zwingen das er ihn mit nimmt. er zieht in auch aus dem Wasser. Sam ist total nass. Mann sieht sie noch den Hang nauf laufen. Und kurze Zeit nach dem sie oben sind, ist Sam voll kommen trocken und er hat den Rucksack dabei obwohl ich keinen im Boot gesehen hab.

    Ciao Susanne

    Als die neun Gefährten auf brechen sind sie doch an einem Berg. Da kommt doch auf einmal ein angeblicher Wolken fetzen. Boromier meit noch das es merkwürdig sei das dieser gegen den Wind fliegen würde. Aber man sieht an Legolas Haaren aber das die Vögel nicht gegen den Wind wehen weil seine Haare in die Falsche Richtung wehen.

    Ciao Susanne

    Hi,

    ich weiß zwar nicht soganz ob das hier her passt aber: Wie alt schätzt ihr Frodo?

    Ich hatte gesagt er ist so 17/18 aber nach dem Buch hat er mit Bilbo am selben Tag Geburtstag und wir 33.

    Vielleicht haben Hobbits eine andere Zeit Rechnung als wir.

    Ciao Susanne

    Hi,

    als Gandalf Frodo doch die geschichte des Ringes erzählt giesst Frodo doch den Tee in die Kanne aber in einer anderen Kamera Einstellung sieht man Frodo am Tisch sitzten mit einer Tasse in der Hand. Wann hat er also den Teekessel wieder hingehangen? Und wann hat er sich Tee eingegossen?

    Ciao Susanne