Beiträge von Butch

    Moin moin Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    da ist mir doch tatsächlich mal wieder ein Filmfehler aufgefallen *freu*
    Und zwar im Film: "Ein Chef zum verlieben" mit Sandra Bullock und so nem anderen Schauspieler (den ich irgendwie nicht leiden kann Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. wer den Namen wissen will Hugh Grant.

    Naja auf jeden Fall hat George Wade (Hugh Grant) in einer Szene, keine Ahnung mehr genau wo, es war aber auf ein Party oder so, eine Lippenstiftabdruck auf der rechten Backe!
    Dieser Abdruck verändert von Schnitt zu Schnitt! Mal sind es nur zwei Streifen, dann wieder ein richtiger Kussmund, dann wieder nur zwei Streifen usw.

    Leider wieder mal kein Weltbewegender Fehler aber naja kommt vielleicht noch :) *daumendrück*

    Also bis zum nächsten Mal

    Gruss
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ahoi Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hab auch was zu dem Thema HdR mal anders, aber eher einen kurzen Movie!
    Wahrscheinlich kennt ihr ihn schon die veralberung mit Sahra Michelle Gellar Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. hab leider keine Link dazu, wurde mir von eine Bekannten zu geschickt.
    Vielleciht hat ja jemand einen Link oder meldet euch bei mir und ich schick euch den File *g*

    Also bis denne.....

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Halli Hallo :)

    der Butch mal wieder *löl* muss auch mal wieder sein Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hab letztens mal den Musik Express, ich weiss nicht wirklich eine Movie Zeitschrift, durch geblättert und einen Bericht über die Fortsetzung(en) von Matrix gelesen.

    Was habt ihr denn schon darüber gehört und gelesen?! Bin echt mal gespannt was sie diesmal für eine noch nie dagewesene Technik einsetzen wollen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    *spannung*

    Also viel Spass beim tippen *fg*

    cya Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Halli Hallo,

    hab nach langer Zeit auch mal wieder nen Fehler entdeckt, den ich gern mal hier posten möchte :)

    Ich weiss leider nicht die Minutenzahl oder so aber es ist ziemlich am Anfang, aber es ist kurz nach dem Harry Potter durch den Kamin "gezaubert" wurde! In den Szenen danach wechselt es von Schnitt zu Schnitt, mal ist Harry´s Gesicht sauber dann wieder schmutzig!

    Zwar kein weltbewegender Fehler aber naja kann´s ja nicht immer sein *fg* Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Also Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ok ok,

    mein Fehler hab mich wohl nicht klar ausgedrückt!
    Es geht mir nicht darum das er durch den Spinnenbiss wieder normal sehen kann. (so blöd bin ich ja noch net ;) Sondern darum das, als er durch seine Brille schaut, nicht nur der Bereich inerhalb der Glässer unscharf wird sondern der gesamte Kamerabereich auch noch!

    Aber wie gesagt, bin mir net so sicher ob man das als Fehler bezeichnen kann.

    Also Gruss
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallo mal wieder :)

    Also ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein richtiger Filmfehler sit oda net.
    Aber am morgen nach dem Spinnenbiss schaut er im Spiegel nochmal durch seine Brille und der komplette Bildschirm wird unscharf, auch die Stellen ausserhalb der Brille werden unscharf Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruss
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 28. Juni 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Einen hab ich noch :)

    Und zwar aus "The 13th Warrior". Dort wird so circa zur Mitte des Films öfters zwischen Antonio Banderas und einem anderen Krieger hin und her geschnitten. Die beiden sind oben auf einem Berg und bei dem einen ist der Himmel stark bewölkt und bei dem anderen ist strahlend blauer Himmel ohne ein Wölkchen.

    Ciao
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tach auch :)

    Hab mir mal wieder ein Stück von "Indecent Proposal"(englischer Titel!) angeschaut, da er gerade lief und da ist mir etwas aufgefallen.
    Zeitpunkt der Szene ca. 15. min.
    Also ziemlich am Anfang rasiert sich David Murphy(Woody Harrelson) im Bad er hat bereits die rechte Backe feddisch ;) , dann im nächsten Schnitt sitzt er vor Diana(Demi Moore) und die rechte Seite ist von einer auf die andere Sekunde wieder voll mit Schaum!

    Also bis denn.... cya
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von derhecht:
    C3PO und R2D2 lernen Tante Beru und Onkel Owen kennen. Genauso natürlich auch umgekehrt. Warum können sich diese vier in der 4Epsiode nicht mehr an einander Erinnern als Onkel Owen die Druiden von den Schrotthändern kauft.

    Warum hat R2D2 auf einmal Düsen wenn er sie in den anderen Episoden nie einsetzt?<HR></BLOCKQUOTE>

    Hallo,

    also ich würde das noch nicht als Fehler sehen, da man noch nicht weiss was in Episode 3 passiert, aber das Onkel Owen sich nicht erinnert ist nicht eindeutig zu erkennen. Erstens sind sehr viele Jahre vergangen und zweitens gibt es bestimmt nicht nur einen Druiden dieser Bauart!

    Das mit den Düsen ist auch so ne Sache, nur weil er sie in den älteren Episoden nicht einsetzt, muss nicht heissen das er sie nicht hat. Ich würd sagen es war früher einfach zu aufwendig, denn in den alten Episoden sieht man auch nie wie R2-D2 eine Treppe runterkommt!

    Also bis denne
    Butch

    Tach auch :)

    Hab mir mal wieder Lethal Weapon 3 angeschaut und da ist mir aufgefallen, das der Wagen von Captain Ed Murphy plötzlich getönte Scheiben hat. Und zwar passiert das ziemlich am Ende nachdem Riggs und Murtaugh den Wagen genommen haben, da hat er noch normale klare Scheiben. Aber als sie raus zu den Häusern des Ex-Cop´s Jack Travis fahren und den Wagen als Ablenkung mitten auf die Häuser zufahren lassen hat der Wagen plötzlich schwarz getönte Scheiben!

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: Butch ]

    Hab noch eine kleine Info für die Berliner hier!
    Die Bahnstation um zum Genlabor zukommen ist die neue U-Bahnhaltestelle unter dem Reichstag!

    Hoffe diese Info kommt nicht zuspät Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Halli Hallo :)

    also ich hab mir den Film am Sonntag angesehen und kann mich Ralf´s Meinung nur anschliessen! Ein Geiler Film Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Leider hatte ich nicht den Genuss eines Digitalen Kinos, was man leider auch deutlich gesehen hat, die Bildqualität war stellenweise irgendwie schlecht.
    Gibt es wirklich nur diese zwei Digi Kino`s?

    Die Romantischen Szenen waren ja nicht ganz meine Fall, aber die gehören ja dazu. Die Kampfszenen machen dafür aber alles wieder wet :)

    Was aber auch sehr interssant ist, war der Sith Darth Sidious *oderso*, wer könnte das wohl sein *hhhmmm* ! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber das schlimmste wird die nächste Zeit sein, da man jetzt wieder ein paar Jahre warten muss um, die nächste und vielleicht auch letzte Episode sehen zu können Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber auch wie bei anderen Filmen(Herr der Ringe ...) wird man es wohl oder übel abwarten müssen.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallo erstmal :)

    Also ich habe mir am Wochenende mal Blade 2 angeschaut. Und ich muss sagen da Spalten sich die Meinungen. Mir Persönlich gefällt der Film ganz gut, es gibt schlechtere Filme.
    Die Kampszenen sind ganz ordentlich, nur leider so Handlung.... hab ich net gefunden.

    Aber wie ich von Bekannten mitbekommen habe gehen die Meinungen sehr weit auseinander von völliger Enttäuschung (keine Handlung,....) bis Faszination (geil viel Blut und Action,....)

    So jetzt seid ihr drab, dann gebt mal eure Meinungen preis.....

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hier gibt es zwei winzig kleine Fehler, fallen so eigentlich garnicht auf, aber hab sie auf der DVD gesehen.
    Also wie gesagt die Szene in der Vincent mit Mia im Jackrabbit Slim´s am Tisch sitzt.
    Eigentlich sind es zwei Fehler, aber egal.
    Als erstes Mal der 5-Dollar Shake von Mia, der sich minimal wieder auffüllt und zum zweiten die Zigarette von Mia wird komischerweise auch wieder länger!
    Das ist nur in zwei ganz kurzen Schnitten zu sehen!

    Also man sieht sich.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    So hier kommt Fehler Nummer 2:
    Zu sehen ist der Fehler, nachdem Butch(Bruce Willis) in seiner Wohnung war und Vincent (John Travolta) erschossen hat. Nachdem er zum Auto zurück gegangen ist fährt er nochmal an dem Haus vorbei und hält an. Dort hat man zwei Kameraeinstellungen, die erste ist von der linken Seite ins innere des Autos, eine Nahaufnahme von Butch. Man kann dort die Fenster der Beifahrerseite sehen, die kompletten Fenster der Beifahrerseite sind schmutzig, sehen ziemlich milchig aus! Die andere Kameraeinstellung ist von der rechten Seite und etwas entfernt, in dieser Einstellung sind die Fenster der Beifahrer seite blitzblank geputzt.

    Einen hab ich noch......

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    So jetzt will ich mal schnell noch ein paar Fehler in Pulp Fiction posten.
    Die Fehler sind alle auf der DVD zu sehen und beschrieben. Ich werde einfach mal pro Thema einen Fehler bschreiben.
    Also der erste ist die "Goldene Uhr" und zwar in der Rückblick-Szene wo der kleine Butch *hi* von Capt. Koons (Christopher Walken) die Goldene Uhr bekommt! Dort hat man zwei Nahaufnahmen der Uhr, in der erst Einstellung ist es auf der Uhr 10.10 Uhr und in der zweiten Einstllung genau 12.00 Uhr.

    So und weiter zum nächsten.....

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Butch ]

    Tach auch :)
    Ich habe gestern nochaml X-Men gesehen und da ist mir auch etwas aufgefallen und zwar in der Szene wo Senator Kelly(Bruce Davison) von Mystique und Toad mit dem Hubschrauber entführt wird!
    Und zwar sieht man wie Mystique das Handy des Sentors in die Innentasche ihres Jacket steckt(zu der Zeit ist sie noch in der Gestalt des Beraters), aber ein paar Sekunden später sieht man wie sie sich wieder in ihre normale Gestalt zurück verwandelt und eigentlich müsste das Handy doch noch da sein und herunterfallen!!!
    Tjo aber wech is es *g*

    Also bis zum nächsten Fehler.
    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BloodGod:
    Ich weiss ja nicht wie ihr filme guckt aber es war nicht der Brain Bug der ihr die Schulter durchbohrt hat sondern ein normaler Bug bevor der Brain Bug überhaupt auftaucht.<HR></BLOCKQUOTE>

    Hi, ok du hast recht *g* ist schon länger her. Sollte mir den Film echt mal wieder anschaun.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nach langer Zeit mal wieder in Post von mir :)
    gut ich muss zu geben das Hudson Hawk nicht gerade ein Geniestreich von Bruce Willis war, aber er ist Stellenweise doch ganz amüsant.
    Un nu der Fehler und zwar sieht man ziemlich am Ende Films, wo Hudson Hawk(Bruce Willis) in der Burg festgehalten, in einem kurzen Schnitt einen Ohrring und hundertstel Sekunden später ist er verschwunden.

    Was einem aber auch alles auffällt tststs *lol*

    Also bis zum nächsten Mal...
    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 19. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Butch ]

    Moin Moin,

    war ja auch schon länger net mehr hier.....
    Aber auf jeden Fall hab ich den Trailer auch schon öfter auf Pro7 gesehen und ich fand den echt Spitze von den Effekten!
    Bis auf die deutschen Stimmen einiger Charaktere(vielleicht ein wenig gewöhungsbedürftig!?) war alles astrein, aber ich werd mich mal überraschen lassen wie der komplette Film rüber kommt!

    Also "Möge die Macht mit euch sein" Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von psychodad:

    Noch ein Arni Film

    "Du blutest."
    "Ich hab keine Zeit zum Bluten!"
    <HR></BLOCKQUOTE>

    Tagchen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    nur kurz eine Bermerkung zu deinem Auszug aus "Predator"!
    Der Satz ist zwar aus einem Arni Film wurde aber nicht von ihm gesagt, sondern von Blain(Jesse Ventura), wenn mich nicht alles täuscht Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gibt auch noch anderen mit coolen Sprüchen...

    War auch ein super Film dafür das er 1987 lief, waren die Effekte nicht schlecht.

    Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallöle,

    ich muss da auch mal wieder was posten.
    Und zwar die Szene in der Nadia bei Jim auf dem Bett sitzt! Dort greift sie in die Schublade des Nachtschränkchen(wo Jim sein "schmutzigen" Heftchen versteckt)! In der ersten Einstellung steht in der Schublade noch ein Behälter mit Vaseline, der in der nächsten Sekunde ganz plötzlich verschindet!

    Dann schaut da ma nach ;)

    Cya Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Mir ist grad noch einer eingefallen:

    Aus "The Last Boy Scout".
    Bruce Willis: Geben sie mir ihr Auto oder ich erschiesse dieses Kind!
    Die Kleine: Aber Daddy!?

    Der Film ansich ist schon gut, aber die Szene hat irgendwas.

    Also Gruss Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.