Beiträge von gelinibaer

    Wenn Peter in der Schule ist und plötzlich die Gabel an seiner Hand klebt: Kurz danach schießt er einen Faden womit er das Tablett trifft, später im Film, wenn er absichtlich einen Faden schießen will zählt er erstmal Sprüche auf, obwohl er doch wissen müsste, dass er nichts sagen muss?!!!

    Mir ist aufgefallen, dass Peters Onkel Ben, wenn Peter (Nach der Verwandlung) die Treppe runterkommt und an der Wand entlangläuft, eine Tasse in der Hand hält, die er dann runternimmt! Wenn Peter aber zu seinem Onkel geht hat er sie wieder am Mund, und das geht so schnell, dass es nicht logisch aussieht.... Ich hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine..Es klingt nicht nach einem Fehler, aber das sieht wirklich nicht logisch aus, vielleicht einfach etwas schlecht aneinander geschnitten!


    Falls ihr euch die Stelle nochmal anschauen könnt, könnt ihr es vielleicht nachvollziehen :?: :!:

    Viele Grüße, gelini