Beiträge von KaZUZ

Ghostbusters kam doch letzens noch im Tv,auf Vox oder Kabel 1.
    Fand ihn recht gut,dafür das er so alt ist. :lol:
    @ Ülü ( so nenne ich dich jetzt immer ) :
    Irrwish is drann,ich meine nämlich auch zu wissen das dieses Zitat in Ghostbusters vorkam. 8)

Zitat von cello

habe mich am druckerpapier geschnitten, hat auch geblutet... :lachen2:

KaZUZ: ich weiß aber was du meinst :wink:

LoL,Druckerpapier *zurückschreckt*
    :lachen4: :wink:
    Joa,ich meine wenn man eine Narbe hat oder so,da kann man ja drüber lachen im Nachhinein,aber wenn einem sogar ein Körperteil fehlt was man sehr braucht,ist das dann nicht mehr so witzig drüber zu lachen,wenn man das selber kann -Respekt,aber als anderer würde ich da nur mit höchster Vorsicht lachen !

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kanns einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte?" Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte``mitverschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenns sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" :lachen3:

Mathe - ÜRG.
    Ich mochte es noch nie und heute noch habe ich mich nie damit anfreuden können.
    Auch wenn es - wie jeder weiß - sehr wichtig in unserer Gesellschaft ist,hasse ich Mathe.
    Wenn ich so alte Aufgaben von früher sehe kriege ich schon Kopfschmerzen,was nicht heißt das ich sie nicht bewältigt bekomme :lol:

@ ALL

Ich sprech jetzt evtl wie so eine Spassbremse,aber auf der letzen Seite sah es fast so aus,als würdet ihr mit euren " teilweise sehr schlimmen Verletzungen,oder dehnen von Leuten die ihr kennt " um die Wette prollen welche Spektakulärer oder schlimmer ist.
    Sowas finde ich echt schlimm,z.B das was Kyle meinte mit den Fingern,total schlimm,darüber macht man meines Erachtens keinerlei Spässe. :roll:

Ne irrwish,Tom Hanks hat die Rolle so perfekt gespielt,das hatte Murphy nicht toppen können.
    Anfangs ( wirklich ganz am Anfang ) fande ich ihn nicht soooo überzeugend,aber Sekunde für Sekunde wurde er immer besser.
    Ich bleibe bei meiner Meinung,du sehrwarscheinlich bei deiner,aber eines kann man doch trotzdem mit Zuversicht sagen ( da wirste mir sicherlich zustimmen ,was du ja eigentlich auch schon tatest ) :
    Tom Hanks ist einer der besten Schauspieler aller zeiten ! :Spitze:

Katzen sind doch schöne Tiere.
    Besonders die jungen Katzen die gerade die Mutter Natur erforschen und auf vieles Neue stossen und dabei auf witzige weiße immer total verschieden reagieren.
    Aber die Beziehung zwischen Katzen und mir ist etwas gestört,weil ich allergisch gegen Katzen bin. :heul2:
    @Körperdumm
    Katzen sind zwar intelligente Tiere aber ich möchte nicht behaupten das es keine Ausnahmesituationen gibt.
    Die alte Katze meines Nachbarn war so schlau und hat den Unterschied zwischen Boden und Stufe nie verstanden.
    Naja mehr möchte ich jetzt nicht erleutern... :P

Deadman

HÄH ?
    Warum das ?
    Ein Wurm ist lang ,ein Spinne dick und hat 8 Beine.
    Sagen wir einfach das Spinnwurm-Fie ist lang wie ein Wurm mit 8 Beinen und hat Eigenschaften einer Spinne ?!................ :lachen3: :lachen3: :lachen3:
    Aber warum nicht ? :wink:

@ Plasma

Ok lass uns über SmS reden :lachen2:

Zitat von Tinibiny

da muss man dir deine illusionen aber wirklich mal nehem denn wir frauen reden wirklich so über männer wenn ihr net dabei seid. und ich bezweifle stark das das bei euch männern anders ist wenn son heißes mädel an euch vorbeigeht....

Ich weiß du meinst,das man so über das andere Geschlecht redet.
    Wenn ein Geschlecht alleine ist,wird auch mal gerne über das andere hergezogen oder hallt Sachen genannt,die man nicht so toll findet,das ist doch total normal. :wink:
    Aber die aus SatC reden echt so als wären sie die Super-Frauen auf der Welt und für sie ist jeder Mann der nicht gerade aussieht wie ein Topmodel ein Schlappschwanz. :lol:
    Naja ihre Art gefällt mir hallt nicht :wink:
    Aber wenn ich ehrlich bin habe ich nur um die 4-5 Folgen gesehen und in den Folgen haben die sich hallt entsprechend verhallten....
    Also ich bitte das mir jetzt nicht an den Kopf geworfen bekomme " die sind doch gar nicht so schlimm " etc.
    Das ist meine Meinung ... *sichselberinSchutznimmt* :grinsup:

Hey Superfly,
    Ich gebe dir in dem Punkt recht,das

Spoiler anzeigen

" the village " auch ohne richtigen Monstern und rumgeballere ein guter Film geworden ist.
    Ich gehöre aber auch zu dehnen die vieles am Film nicht gut fanden und ich bin trotzdem kein Teenie,der nur deswegen entäuscht ist weil keine Ballerrei zu sehen ist ( s.dein angesprochenes Thema -- > "Vorurteile") :wink:
    Ich stehe zu meiner Meinung ( die ausser mir hier ebenfalls viele vertretten,wie man von den vielen Beiträgen ablesen kann ) das der Film doch etwas lahm geworden ist,auch wenn vieles genial gelungen ist.
    Ich finde " the Village " vom Aufbau her,bzw.von der Story her ,echt gut ,nur in der Umsetzung mangelt es teilweise. :!:

SatC finde ich auch nicht so toll.
    Die Frauen reden nämlich tatsächlich etwas verwöhnt.
    "Oh ne der sieht nicht so gut aus,aber der da,schaut mal den knackigen hintern " .....
    und selber sind se auch nicht die hübschesten !:P
    Naja...jedem seins 8)

Tatsache,aber evtl würden sie früher oder später der Technologie ( bsp.die Medizin die man in der Stadt schon hat ) hinterher rennen,weil es ist doch besser einen Menschen zu helfen,als ihn sterben zu lassen,nur weil man Menschen an etwas glauben lassen will,das werden Ivy und Noah wohl genau so sehen :!:
    Naja wie schon gesagt wurde,wer viel Phantasie hat kann sich noch ein ganz anderes Ende einfallen lassen 8)

Zitat von Plasma-X

Im moment reden wir gerade über "genial daneben" mit Hugo-Egon. :super:

Findst du das auch so cool?

Ich schau das eigentlich ganz gerne.
    Ich finde die Sendung soweit ganz nett,aber ich habe bis heute noch nich verstanden warum der Hoecker da jedes mal dabei ist ?
    Nur weil der die eine oder andere Frage beantworten kann ? :lol:

Hallo ihr ( wage mich mal euch so zu nennen ) Fr3aks. :lol:
    War zu faul um die Seiten bis hierhin zu lesen,deswegen schliesse ich mich jetzt euer Gesprächswelle an,würde aber zugerne wissen worum es geht. :lol: :P
    Achja............
    Kompliment Jungs,finde ich toll das ihr so einen Freeforfun-Thread aufmacht :verbeugen: