Beiträge von Aratar

    Ich denke man kann sich ruhig darüber streiten ob es realistisch/echt ist sich nicht auf den Mund zu küssen.
    Es als Fehler zu bezeichnen ist total déplacé!!!

    Ich muss sagen, dass Marius einge Fehler gefunden hat die man wirklich auch als Fehler bezeichnen kann. Doch die mehheit seiner "Fehler" sind eher pseudo Fehler, womit er wohl sein Ego etwas aufbauen will.

    :hahaha: Marius = :joker:

    Als erstes kann Ich allen nur raten die Bücher zu lesen!!!

    Zum Film:
    Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist, wenn die ganze Geschichte mit dem Palantir nicht gezeigt wird. Die Vorgeschichte, wie er ins Wasser fällt ist ja nicht allzu relevant.

    Doch vielleicht sollte man eine extra Marius-Version verfilmen, wo der Film ca. 10 Stunden lang ist und jedes kleinste Detail zusehen ist, zudem sollte nach dem Film, extra für Marius, alles nochmals erklärt werden :lachen3:

    Was ich schad finde ist, dass man in der Kinoversion die Schlacht im Auenland und Sarumans Tod icht zeigt, aber man muss den Film ja zeitlich begrenzen.


    Cu