Beiträge von stalker150

    Code
    /**
    * @param string $recordee The name of the function to use the logging mechanism
    * @param string $recorder The name of the function offering to record for $recordee
    */

    Alles PHP Code und recorder bzw. recordee wird hier nur als Variable, bzw. als Funktion verwendet. Das bringt uns leider auch nicht weiter.

    Besten Dank für deine ausführliche Recherche arw3n! Guter Einsatz, gefällt mir! (=

    Mal eben "Off Topic" ... meine Suche nach "Takedown recordee" bei Google erbringt diesen Beitrag bereits an zweiter Stelle =P *hehe*

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schöne Sache. (=


    willst dir wohl einen "neuen" laptop zulegen :)

    Nein, darum geht es nicht. Ich selbst habe ein paar alte Notebooks hier und wollte die mal vergleichen. Kann ja sein das genau so einer dabei ist aber leider fand sich nichts an. Jetzt interessiert's mich brennend, was für ein Gerät das nun ist. (=

    Hier sind noch mehr Bilder die ich ergattern konnte. Vielleicht geben die mehr Ausschluss, eines ist sogar mit den hinteren Anschlüssen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    sehr hilfreich.jetzt können wir alle französisch :)

    Mein reden, also Sinn macht das für mich nicht.

    recordé, ée bzw. recorder ... was heißt das französische Wort denn ins Deutsche übertragen?

    Was haltet ihr von der Theorie, dass dieser "Scanner" eventuelle Wanzen o.ä. detektiert? Da es sich hierbei um den Laptop von Icebreaker bzw. Lance handelt würde mich das nicht wundern, wenn die beiden misstrauisch sind.

    Hallo Leute,

    mir ist noch eine weitere Frage zu Film "Takedown" über Kevin Mitnick (weiterhin wärmstens zu empfehlen!) über die Szene eingefallen, als ...

    Spoiler anzeigen

    ... Kevin, Alex und Icebreaker sich zum zweiten Mal in der Bar treffen und Icebreaker das SAS System vorgestellt bekommt. Alex fuchtelt dabei vorher mit einer art "Scanner" über den Laptop rum, zeigt ihn selbstbewusst Kevin und schreibt dann auf einer Serviette das Wort "Recordee?" oder "Recordll?" welcher Kevin mit Schulterzucken aufnimmt.

    Was hat es mit diesem Scanner auf sich und was soll das Wort?

    Hier die Szene als Youtube Video:

    [YOUTUBE]1VV02cPtNO8[/YOUTUBE]

    Hallo Leute,

    hab mir vor kurzem den Film "Takedown" über Kevin Mitnick angeguckt (wärmstens zu empfehlen) und bin mir über die dortige technische Ausstattung im Unklaren.

    Meine Frage: Welchen Laptop verwendet Kevin im Film?

    Auf jeden Fall einen mit Win 3.1. :D
    Hier einige Bilder von dem Gerät, die ich einfangen konnte:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich habe an einen Toshiba T1900C gedacht, kann das sein?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sieht doch so ähnlich aus oder?