Beiträge von F10

    Ja dass ist mir auch klar, nur hat er gegenüber der Mutter von Mary Ann nie seinen richtigen Namen angegeben, er hat behauptet sein Name sei Tom Hard,

    Spoiler anzeigen

    selbst bei dem entscheiden Anruf, als er ihre Mutter fragt, ob er ihn töten darf. (sinngemäß)

    (achja, der Anruf bzw der eigentliche Mord ist glaub ich nur bei der Uncut-Version dabei, weiß ich aber nicht genau)

    greez F10

    Also ich fand den richtig gut, hätte nicht gedacht, dass die (wir) Deutschen sowas hinkriegen, einzig der Hamburger Akzent nervt tierisch, und dass die dehn so ausdappen,

    8 von 10 Lines

    Als Tom Welles am Ende des Films einen Brief von der Mutter von Mary Ann erhält, schreibt sie in diesem: "Lieber Mr. Welles", allerdings hat er sich immer als Tom Hard ausgegeben...

    Also ich hab den Film vor ungefähr nem halbe Jahr gesehn, und fand ihm beim 1. mal gar nicht soo toll, einzig die Hauptfigur (gespielt von Mark Wahlberg) hat dem Film einen gewissen Reiz verliehen, doch als ich ihn gestern zum 2. mal gesehen hab, fand ich ihn mega geil...nicht nur Marky Mark^^, sondern auch und vorallem die Story und die Gewalt (ich weiß klingt bissl doof, aber ich liebe es einfach, wenn man die Leute einfach abknallt und nicht lange fackelt, war z.b. auch das was ich bei Hitman vermisst hab).

    Fazit: 3. bester Film von Wahlberg (nach Departed und The Italien Job)

    greez F10