Beiträge von Elanor

    ja, das mit den "echten" taänzern hatte ich auch schon vor längerer zeit gehört. das mit der susan may pratt wusste ich allerdings nicht. ich find den film deswegen aber auch so gut. ich mein, wenn man ein bisschen was vom tanzen versteht, dann merkt man z.B. bei "safe the last dance" das julia stiles nicht alles selber tanzt sondern gedoubelt wird...

    Ich kann da nur zustimmen. Die Bücher hab ich total verschlungen. Allerdings fand ich den fünften und sechsten Band streckenweise nicht mehr so gut. irgendwie hat sich der stil auch etwas verändert. von den büchern war ich eher enttäuscht. klar sind bücherverfilmungen immer schwer, aber das man solche auch gut hinbekommen kann hat ja wohl herr der ringe gezeigt. ich werd mir aber den vierten teil trotzdem als film anschauen. (es kann ja nur beser werden. :)) und die trailer sind ja auch recht vielversprechend.

    Ich bin mir auf einmal gar nicht mehr sicher, wer das auf dem Foto ueberhaupt ist...je laenger ich das Bild anschaue...hauptsache ich konnte mal wieder mitraten! :) Und viel erkennen kann man auf dem Bild ja auch wirklich nicht!

    Also, ich hoffe ich bin beim richtigen Bild, aber es sieht ein bisschen aus wie Julia Roberts und Brad Pitt....und da ich nur 2 Filme kenne wo beide zusammen spielen tippe ich jetzt mal The Mexican oder Oceans Eleven

    Also, ich fand das auch etwas seltsam mit dem Boot (wo ist die Besatzung? und das die "rausgegangen" sind glaub ich irgendwie nicht, ueberhaupt ist es in dem ganzen Schuiff sehr ordentlich und aufgeraeunt als waere da nie jemnad drauf gewesesn). Aber neben dem tollen Effekt als das Schiff durch die Strasse geglitten kommt, ist es ja auch noch sehr hilfreich! :)

    Hallo,
    ich bin ja schon in Australien. Ich kann dir sagen was ich meiner Familie mitgebracht habe, aber da sie sich nicht ueber alles sosehr gefreut haben...ist natuerlich auch immer von der Familie abhaengig. Wie alt sind denn deine Gastgeschwister? Also ueber HAribogummibaerchen haben meine Gastgeschwister sich sehr gefreut (11 und 12). aber die Cd mit deutscher Musik kam glaub ich nicht soo gut an. Ansonsten ist das klassische Geschenk natuerlich ein Bildband ueber Deutschland (aber bitte in Englisch) oder deine Region immer gut. Ich frag mal die anderen AUstauschschueler hier nach iheren Erfahrungen. Wann ist es denn fuer dich soweit? In welche Gegend kommst du denn?, weil Sehenswuerdigkeiten gibts ja viele in so nem grossen LAnd. Beim Gepaeck solltest du wirklcih versuche das Limit einzuhalten, meistens sind die zwar grosszuegug, aber einer aus unserer Gruppe musste saftig draufzahlen, und jemand anders hat etwas dagelassen.
    Ansonsten, wenn du Schuluniform tragen musst, nimm nicht zuviel Anziehsachen mit, sondern lieber persoenliche Sachen. ANziehsachen kannst du immer noch notfalls kaufen, persoenliche Sachen nicht. Ausserdem sind hier ganz andere Sachen "in", als in Europa (Deutschland). Ich hoffe ich konnt4e dir etwas helfen....vielleicht kommst du ja sogar in die Naehe von mir?? Mit welcher Organisaion gehst du rueber?

    Danke!
    Erstmal Entschuldigung das ich so spaet antworte, aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit und Gelegenheit ins Internet zu kommen. (Ich befinde mich ja zurzeit in Australien (Austausch). Leider konnte ich meinen Geburtstag nicht wirklich feiern, weil ich den ganzen Tag im Flugzeug festsass. :cry:
    Das war bis jetzt mein schlimmster Geburtstag!
    Um so mehr freu ich mich ueber die Gluechwuensche!!!
    Viel Gruesse von "down under"!

    Also, ich hab gestern D.t.Mr. Ripley angeschaut konnte ihn aber nicht bis zum Schluss anschauen.

    Spoiler anzeigen

    Ich habs bis zu der Szene gesehen, wo Matt Damon Cate Blanchett auf dem Schiff wiedertrifft. (Also, nachdem er Jude Law und den anderen umgebracht hat. Kurz davor ist die Szene wo er zu Peter sagt, dass er an diesem moment nichts aendern wuerde. (auf demselben Schiff.))

    Waer toll wenn mir jemand antworten koennte. Danke!

    Also, ich hätte da mal eine Frage: Ich hab den Film nämlich auf Englisch gesehen, und deswegen nicht alles verstnaden. Aus dem Kontext ging zwar das meiste.

    Spoiler anzeigen

    Aber was ich nicht verstehe, warum seine Mutter(?) in dem Teil, wo Evan keine Arme hat, im Kramkenhaus liegt und nicht atmen kann. Sie war doch bei dem "Unfall" gar nicht dabei? Oder ist das diese Mutter von dem Kind gewesen?

    Zitat

    Lösungsvorschlag: halbtote Raucher notschlachten... *böselach*


    Ja, da wär ich dabei! :lachen2:
    Nee, quatsch das ist ja ein bisschen übertrieben. ich muss vielleciht auch erstmal anmerken, dass ich überzeugter Nichtraucher bin. Ich hab im Allgemeinen nichts gegen Raucher. (Dann müsste ich ja auch was gegen einige meiner Freunde haben). Aber leider kenne ich viele Raucher die nicht sehr tolerant sind.
    Mir sind schon Raucher im Nichtraucherabteil begegnt. (Wozu gibts bitte Raucherabteile??!!!). Dann wie schon erwähnt Leute, die obwohl sie fragen, und man verneint, trotzdem rauchen etc. Besonders nervt der Rauch natürlich in Restaurants und Kneipen...ich mag schon gar nicht mehr weg gehen, weil alles so stinkt; besonders die Kleidung danach.
    Ich finde das neue Gesetz in Italien total unterstüzenswert und finde man sollte das auch hier in Deutschland oder zumindest teilweise einführen.

    Nicht???!!! Also kommen die Hobbits wie in der Kinofassung einfach in ein genauso schönes Auenland wie zu Beginn??? Und was ist dann mit Saruman? Der wird schon vorher "vernichtet" oder was??
    (ich weiss jetzt gar nicht ob ich darauf ne Antwort will :oops: , weil ichs noch nicht gesehen hab, aber noch sehen will.)
    Vielleicht in Spoiler? :oops:

    Nicht???!!! Also kommen die Hobbits wie in der Kinofassung einfach in ein genauso schönes Auenland wie zu Beginn??? Und was ist dann mit Saruman? Der wird schon vorher "vernichtet" oder was??
    (ich weiss jetzt gar nicht ob ich darauf ne Antwort will :oops: , weil ichs noch nicht gesehen hab, aber noch sehen will.)
    Vielleicht in Spoiler? :oops: