Beiträge von Elanor
-
-
Ich find auch das Ryan Philippe und Reese Witherspoon toll zusammen passen. Kannten die sich eigentlich schon vor Eiskalte Engel?
Gibt es eigentlich noch mehr Filme mit Ryan Philippe?Zu Arwen und Aragorn: Das Arwen nicht nur heult sieht man im ersten Teil, als sie Frodo rettet.
-
*schnief*, ich fand die Szene so traurig, dass ich gar nicht aufs Nummernschild achten konnte.
-
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich habe auch schon öfter gehört, dass Kate Winslet Fleur spielen soll.
(Das mit dem Alter...gibt ja ne Maske, wo das alles hergerichtet weerden kann...aber is ja auch schwer, wo ja nur englische Leute mitmachen dürfen!! )
-
Bin mir nur zu 5o% sicher, aber ich glaube es war Titanic...
(bitte nicht auslachen, wenn ich total daneben liegen sollte )
-
sorry, ich wusste das nur nicht und fands total witzig!
-
Ja klar, aber es wirkt doch seltsam, wenn der Pizzabote nicht wie normale Leute durch die Tür kommt, sondern durch die Abstellkammer...
-
Danke! (Fand das mit der Karte auch ganz lustig. )
-
stimmt auch wieder. (Das man erstmal auf den wurzelknoten kommen muss... )
-
Mein Beitrag kommt zwar ein bisschen spät-bin noch nicht so lange dabei- aber ich finde auch, dass Eric Bana Brad Pitt die Show getohlen hat!! (Obwohl ich Brad Pitt Fan bin!) Vielleicht liegt das auch daran, dass Achilles nicht gerade der sympathischste Charakter ist. Leider habe ich, vor lauter Informationsgier über Troja, die Ilias gelesen, die ja mit Troja nicht mehr viel zu tun hat (...ich weiss nur inspiriert!) und war deswegen wahrscheinlich etwas enttäuscht.
wie fandet ihr eigentlich die Synchronsprecher??
wolfgang petersen hat die ja extra ändern lassen. Aber ich fand die von Brad Pitt ehrlich gesagt nicht so toll. -
Dafür, dass sie den Komponisten noch kuzfristig gewechselt haben, ist die Filmmusik schon gut. Aber ich finde die zu Der Herr der Ringe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!!!
-
-
ich find solche kurzen Szenen nach dem Abspann immer voll lustig und bleibe grundsätzlich sitzen, auch wenn alle anderen rausgehen.
Aber ich hätte eine Frage zum dritten Harry Potter Film: Ich hab gehört, dass es da auch ne Szene nach dem Abspann geben soll. bei mir kam aber nichts. Gibt es wirklich keine, oder hat die das Kino "weggelasssen"??
-
und damit sich Harry und Hermine dahinter verstecken können!
-
Ich finde die Peitschende Weide auch ziemlich dumm, und wie schon von anderen gesagt erfüllt sie ihren Zweck kaum...
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Madame Pomfrey hat damals mit einem langen Ast den Wurzelknoten berührt.
-
[spoiler]: , ich frage mich immer noch ob er es geschafft hätte, wenn er nicht die Besenetc. zurückgestopft hätte.
Außerdem: Warum landet er eigentlich in der Abstellkammer??
-
Das mit den Tentakeln ist mir auch aufgefallen. Vielleicht können sie wie eine Feder gedehnt oder zusammen gezogen werden?