@ bea:Natürlich darfst du auch was sagen! (Ich will hier doch niemanden irgendwie ausschließen )
Beiträge von Elanor
-
-
ich flieg glaub ich auch mit Quantas! Was war denn da so schlecht??
ZitatVon Sydney nach Melbourne, von dort über Adelaide mit dem Indian-Pacific nach Perth. In Perth hab ich mir eine Maschine gemietet (nur ne kleine 250er, aber werd ich nicht mehr machen, weil sauteuer; Auto hätte nur ein fünftel gekostet). Bin mit der Maschine rauf nach Denham und Sharkbay
*neid*
das kann ich leider nicht machen, da ich ja zur Schule gehen werde und in einer gastfamilie wohne, aber vielleicht kann ich die Reise zum Uluru die von der Organisation angeboten wird mitmachen! -
Ja das ist klar, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, oder vielleicht steht es nicht drinnen, ob er dann nach der Flucht (diesmal aus Hogwarts, also eher nach der Befreíung) wieder einen Zauberstab hat.
-
Is gar nicht so dumm diese Idee, aber sie wollten sirius ja jeden Moment "küssen" lassen, Sirius haben sie wohl seinen Zauberstab weggenommen...wo ist der jetzt eigentlich?
-
Also, ich hab jetzt schon öfter in den verschiedensten Threads gelesen, dass mehrere Leute bald ins Ausland und vorallem nach Australien gehen.
Ich mach mich im Januar für ein halbes Jahr nach Kempsey (Australien) auf, und wollte einfach mal so in die Runde fragen, wohin ihr so fliegt, wann, mit welcher Organisation etc.
Es dürfen sich hier natürlich auch Leute zu Wort melden, die schon drüben waren und von ihren positiven und negativen Erfahrungen berichten können! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Ja, das ist wohl von Ort zu Ort/Stadt zu Stadt verschieden, aber auch wenn die Tanzstudioleute nicht in die Schule kommen, so gibt es trotzdem meist ein Jahr wo die meisten Schüler einen Kurs mitmachen...
Ich hab übrigens letztes Jahr einen gemacht. -
Ich denke Bea meint damit den Tanzkurs der häufig in der 9./10. oder 11. Klasse speziell für dir Schüler angeboten wird. Das heißt eine Tanzschule oder ein Tanzstudio kommt in die Schule und wirbt halt für sich, verteilt Anmeldungen etc. und dann macht meist die ganze Jahrgangsstufe zumindest einen Kurs mit. (Übrigens: Tanzen hier im Sinne von Paartanz. z.B.: Walzer, Cha cha cha, Samba, Tango usw.)
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen und vorallem das gleiche wie Bea gemeint. -
@ alexradde6: Ja der Trailer ist einfach wunderbar!!! So lang, und mit allen Szenen die ich im 3ten Teil (im Kino) vermisst habe!!! *seufz* ich würd die am liebsten gleich kaufen und anschauen!!!
-
Ich denk auch das es Irgendwann in Mexiko is. schon wieder zu spät...*positiv-denk:-irgendwann-werd-ich-schon-mal-wenn-ichs-weiss-rechtzeitig-kommen*
-
Na das tuts bei dir doch fast eh immer!
-
wieder zu spät... , ich wollte auch lost in Translation sagen.
-
Das stimmt schon, aber ich denke das mit dem Bueno ist ne andere Sache. Imho wär das schon ein Fehler
-
Also, ich hatte das ja nicht geschrieben, sondern nur gelesen...deswegen kann ich da keine genauen Auskünfte zu geben...vielleicht finde ich es ja mal irgendwann!
-
Deine Tips sagen mir null. und ich weiss auch nicht ob in dem Film solche asiatischen Kampfsportarten vorkommen....ich rate einfach mal Matrix...erinnert mich an sone Szene...aber isses glaub ich eher nicht...
-
Gibt glaub ich inzwischen ne extra Kategorie für Filmfragen, äh, ups das hat ja nichts direkt mit dem Film zu tun...naja dann halt bei Filmtalk oder so.
-
Hm, ja danach wirds jedenfalls so richtig doof.
-
woher weisst du das? die vom dritten ist doch noch gar nicht draußen?
-
Wurde diese frage nicht schon mal irgendwo dikutiert? ich glaube, da hat dann jemand geschrieben, dass Elben die Augenfarbe ja nach gefühlszustand ändern können...weiss jetzt leider nicht mehr wo das hier nochmal steht...
-
-
Ach, Mist...Jurassic Parc hätte ich mal gewusst...seid ihr eigentlich den ganzen Tag im Internet?? oder wie schafft ihr es so schnell zu antworten??
-
Genau! , mir ist nämlich so auf die Schnelle kein Beispiel eingefallen! Die nervt auch schon voll...
-
Zitat
Jude Law war der Gigolo Joe.
(war der Joe nicht animiert? *kaum-zu-fragen-trau* )
ja, das mit der Eiszeit ist schon vorstellbar; die gabs ja immer mal wieder. Und die Aliens waren wirklich komisch.Aber das David da die ganze Zeit drinbleibt? und die blaue Fee geht gar nicht kaputt? und das mit dem "für einen Tag wieder erschaffen" fand ich auch voll seltsam. Also entweder es geht und dann auch länger oder gar nicht...also fänd ich logischer...
ZitatSteven Spielberg: "So der Film is im Kasten."
- "Aber so aufhören? Ist ja gar kein Happy End"
S: "So hab ichs geplant"
- "Filme sind erfolgreicher mit happy end das ist gerade in der Mode"
S: "Na gut schnibbeln wir halt noch was mit dabei"
das ist gut! so kommts einem wirklich vor!
Sonny: An welcher Stelle hätte Steven Spielberg deiner Meinung nach gesagt: Der Film ist im Kasten? -
Ich hab den Film leider erst ab der Hälfte ungefähr gesehen...wo kommt denn da Jude Law vor?
Die Idee an sich fand ich gut und war auch ziemlich gut ausgeführt, vorallem durch David (ist das Osment?), aber das Ende hätten sie sich wirklich sparen können...sind diese komischen Wesen am Schluss eigentlich Aliens oder Roboter oder...? -
In der Werbung wird doch auch oft was mit Absicht falsch oder anders geschrieben, damit man "drüberstolpert", über den Fehler und wieso er da ist, nachdenkt. Gleichzeitig behält man so die Werbung im Gedächtnis.