Beiträge von Elanor

Danke das du für mich gefragt hast Dead man, ich hatte das auch nicht so ganz kapiert. :oops:
    Hätt ich der heulenden memme auch gar nicht zugetraut, dass die von der Entfernung direkt in die Achillessehne trifft! :lachen4: Aber für irgendwas muss der ja gut sein!

Zitat

achilles hätte unsterblich werden können, aber nun wird er immer nur als derjenige in erinnerung bleiben der von nem mädchen erschoßen wurde

also ich hatte es so verstanden (laut seiner Mutter), dass er eben durch seinen tod unsterblich wird, also indem er da überhaupt mitzieht in den Krieg, weil er hätte sich ja auch raushalten können.

ich glaub ich irgendwo schon mal meine Meinung geschrieben, und wie ich von dem Film enttäuscht bin...was ich (neu?) hinzufügen wollte ist, dass es die mieseste Schauspielerin geschafft hat in nem neuen Film "Sehnsüchtig" mitzuspielen. Nur weil Diane Kruger in troja dumm rumstand etc. kriegt sie jetzt dauernd neue Rollen! :kotz:

(Ah, du hast einen neuen Avatar!)

Zitat

sie war für 2 Monate in Westafrika unterwegs

ich hoffe das gibts auch nur dort!!! :shock: Dieses Wurmzeugs.

:( , ooch, da hab ich doch EINMAL einen fehler entdeckt! Und das noch beim ersten Angucken! Da hats schon jemand anderes gepostet...naja...bin ja auch nicht so wahnsinnig früh dran...ich wollt nur sagen, dass ich auch in der Szene beim Modell (Hitler/Speer) zweimal ein allerdings schwarzes (gelbes hab ich keins gesehn) Mikro und das auch noch ziemlich lange(!) reinhängen sehen.

Zitat

Vermutlich ist dies aber zu einem Zeitpunkt aufgefallen, da ein Nachdrehen zu aufwändig gewesen wäre

Kann man das nicht mit dem Computer einfach retuschieren (oder wie des heisst), also einfach mit dem Pc überarbeiten? Ich kenn mich da nicht soo aus, aber das dürfte doch ziemlicheinfach sein, oder?

"Eine Freundin hatte mal nen fast 5 cm langen Wurm in eine Nasennebenhöhle...."
    Iiiiih, wie eklig!!! Die Arme!Hat der aus der nase rausgeschaut, oder wie hat sie den bemerkt?? und wie ham die den da rausbekommen??

Mir ist so was ähnliches bloß nicht so schlimmes wie Marius passiert. Mir ist ein Glasschüsselchen so dumm runtergefallen, dass mir ein Splitter ins Auge gefallen ist. Erst ham wir versucht es raus zu spülen (war auch noch an nem Sonntag), ging aber nicht. Dann sind wir zum Augenarzt, der hat mir ins Auge geschaut etc. und gemeint da wär nichts mehr. Hat aber gleich noch nen Sehtest gemacht und gemeint ich brauch ne Brille und wär bloß zu eitel das zuzugeben und das wäre ja bei allen Mädchen so....blablabla....is ja alles schön und gut, aber 3 tage später als ich mir den Schlaf morgens aus den Augen wische hab ich auf einmal einen Glassplitter in der Hand!!!:evil:

Zitat

Als ich früher mal mit Freunden gespielt hat,hat einer meiner Kumpels 2 mal den Ball dahin bekommen wo es besonders wehtut,das ist viel viel schmerzhafter als einen Ball z.B gegen den Kopf zu bekommen

ok, lol :lachen3: !!! (nein, ...der arme!)
    (Hatte das ja auch nur als Ersatzstory zu meiner nichvorhandenen Irgendwasgebrochenengeschichte genommen....)

Hab noch nie was von einem Zehensplitterbruch gehört. :lachen4: (Sorry das ist fies-klingt aber so lustig.)
    Ich hab mir selbst auch noch nie was gebrochen. Nur meiner Schwester, die ist irgendwie im stehen vom fahrad ziemlich dumm auf ne Eisenstange gefallen, und schon war der Arm gebrochen. Dafür sind mir schon öfters Bälle an den Kopf geflogen. Einmal nachdem ich beim Basketball einer zugepasst hatte, ich wollt vorlaufen aber sie spielt sofort zurück. (wer rechnet mit sowas! :D ). Den hab ich voll aufs Ohr bekommen. Und heute noch dümmer (wieder bei Basketball), nach einem Gerangel voll gegen die Stirn. Wie dumm kann man sein?! :lachen3: Ich hab den noch nicht mal irgendwie gesehn. :shock:

Zitat

das hatten wa irgentwo schonmal...

ja glaub ich auch...
    Tatoos gibt es glaub ich schon ziemlich lange. Wenn man da so an Hennatatoos oder Bemalungen allgemein denkt, die gabs ja schon bei Ureinwohnern, und da ist es zu heutigen tatoos auch nicht mehr weit....denk ich...