Beiträge von Elanor

ich stimme da dead man voll zu. Ich fand das Ende auch einfaach nur doof.

Spoiler anzeigen

Warum muss Sirius sterben? Klar isses realistischer und so, das finde ich eigentlich gut, aber er war so ein cooler Charakter und es fing doch grad so spannend an, dass er der einzige"Gute" Zauberer seiner Familie war... und er war auch erst so kurz dabei! Nur ca. 2 Bücher lang!

Und harry benimmt sich auch so dumm.

Spoiler anzeigen

Erst wird Bücherlang beschrieben wie sehr er in Cho Chang verknallt ist, und am Ende des 5ten Bandes ist es schon aus und er empfindet gar nichts mehr für sie.

Also in Liebesgeschichten erzählen ist die Rowling echt schlecht!

Ich finde den Film auch nicht toll, aber da ich schon die ersten beiden Teile gesehen hatte, und die nicht sonderlich berauschend waren, bin ich einfach mit total niedrieger Erwartung in den Film reingegangen. Das war auch echt nötig, weil er wirklich nicht besser war als die ersten beiden. Allerdings viel schlechter...jedenfalls war der dritte auch mein Lieblingsteil bei den Büchern! Und von den miesen Dementoren und Werwölfen mal ganz zu schweigen, hab ich mir Lupin und Sirius ganz anders vorgestellt.
    *doch-ziemlich-enttäuscht-von-den-Filmen-sei*

Nee, das seh ich auch so. Ich finde auch, dass harrys charakter im Film irgendwie anders als im Buch ist. Da kann der Schauspieler vielleicht nichts dafür, aber Harry im Buch ist mir sympathischer. :!: Hermine hab ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt. Es stört mich nicht so, aber ich dachte die wär noch strebriger und von vorstehenden Zähnen merkt man auch nichts! :lachen4: mein Lieblingsdarsteller ist Rupert Grint (oder wie der heisst) als Ron! Der spielt den einfach super! :super: Und passt auch vom Aussehen her! So wie ich ihn mir vorgestellt habe. :super:
    (...und das hat jetzt auch alles noch gaaanz viel mit Herr der Ringe und Schattenfell zu tun!! :lol: )

Marius: Weißenburg liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Nürnberg und Ingolstadt. (und das liegt ganz grob zwischen München und Hannover.)

Bea: Lara Fabian kenn ich gar nicht :oops: , aber ich such mal nach ihr! Kannst du mir einen guten Albumtitel sagen? Dido mag ich auch voll gern!
    Vorallem Life for rent!

Ich merk grad, dass ich total viel vergessen hab:
    Lieblingsschauspieler:
    Johnny Depp, Brad Pitt, Eric Bana, Viggo Mortensen(in Herr der Ringe),Elijah Wood..., ich bin so schrecklich vergesslich und merk mir immer nur die tollen Schauspieler aus den letzten Filmen die ich gesehen habe...

Lieblingsschauspielerinnen:
    Julia Roberts, Kirsten Dunst, Julia Stiles, Reese Witherspoon,Julliette Binoche .....usw.....ich schreib nur die auf die mir grad einfallen...

Hobbies: Geige, Klavier, Jazz Dance, ab und zu Windsurfen, Inliner, ...im Winter Skifahren, ...achja, LESEN! Und natürlich täglich (außer ich bin weg) auf die "Fehler-im-Film" Seite schaun!!!

Hiermit einen großes :danke: und viel :respekt: an Marius !!! für diese tolle Seite!!!!

:winkewinke:

Hallo!
    Ich stell mich jetzt auch mal vor: :winkewinke:
    Mein wirklicher Name ist Katharina. (Nick: Elanor)

Meine Lieblingsfilme sind:
    Der Herr der Ringe (1-3), Fluch der Karibik, Chocolat,...so auf die schnelle fällt mir da immer nichts ein...Spiderman1/2, Monster AG, Shrek1/2...ich füg einfach noch was dazu, wenn mir wieder was einfällt....
    Aktuell: Zuletzt hab ich Shrek2 gesehen. der war ja soo putzig!

Filme die ich nicht mag:
    hm...eigentlich keine...
    Aktuell: auch nichts :D ...vielleicht Tatsächlich Liebe, der war zwar nicht schlecht, aber ich hab ihn nicht so ganz verstanden. :hae:

Musik: Norah Jones, Jewel, Antenne Bayern(radio), klassische musik,...alles mögliche, außer Techno u.ä....bin immer offen für was neues! :wink:

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein...
    ihr könnt mich ja was fragen, wenn ihr noch mehr wissen wollt! :winkewinke:

Ja, ich weiss! Ich hab schließlich beide Filme gesehen! :twisted: @Bea:Is nicht böse gemeint, fand die Vorstellung nur lustig, dass der Premierminister einen durchgeknallten Mitbewohner hat! :lachen2:

Bea: nein, ich heiße nicht wirklich Elanor (vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen :wink: ). Ich finde die Elbennamen in Herr der Ringe so schön, wollte aber nicht Arwen nehmen. Also hab ich mir den Namen Elanor ausgesucht, (so nennt Sam übrigens seine erste Tochter), weil er elbisch ist und so schön klingt. Er bedeutet "Sternsonne" und bezeichnet eine kleine goldene Blume, die in Lothrien wächst.

also der männliche darsteller in The big fat Greek Wedding! (zu meinem ersten satz)
    Ich fand den Film nicht schlecht...war halt eher son 08 15 Film, aber ein besserer.
    (sorry, für meine beiden verwirrenden Statements!)

also, ich weiss nur das es nicht Hugh grant war, sondern der eine Typ von der Carrie in Sex and the City.

(Hat Grant in Tatsächlich Liebe einen durchgeknallten Mitbewohner???)

Ja, das stimmt schon,das mit dem genießen ist schon besser, aber bei harry Potter ist das bei mir irgendwie schon Tradition, die so in einem durch zu lesen.... ich lese die Bücher dann auch oft nochmal...aber bei langweiligeren stellen ist das schnelle Lesen schon praktisch! :D

Ich lese auch gerne, viel, lange und kann gute Bücher auch öfter lesen. (Ich hab für Harry Potter 5 in gleich am Samstag angefangen und MIT unterbrechungen zum Essen war ich abends fertig! hab ca. 9 Stunden gebraucht.)
    Filme könnte ich glaub ich auch nicht 10mal hintereinander schauen, und auch nicht soo oft überhaupt...allerdings hab ich das bei herr der ringe noch nicht getestet!