ich würd sagen, dass spidey die zusammenstellung der spinnweben selbst bestimmt, also so wie manche spinnen das machen. die haben dann fürs einpinnen ihrer beute und für die netze halt verschiedene arten spinnweben, glaub zumindest, dass ich das schon mal gehört hab. und 2.: eine u-bahn, die ungebremst fährt übt schon mal eine viel stärkere kraft aus als ein geworfenes auto
Beiträge von dergockel
-
-
also korrigiert mich wenn ich was falsches sage aber:
in der szene in der spidey dieses kleine mädchen aus dem brennenden haus retten will fällt er ja beinahe durch den brüchigen boden, kann sich nur noch mit mühe festhalten kann aber das mädchen auf den boden befördern. aus dank rettet das mädchen spiderman das leben, indem es ihn hochzieht. aber: seit wann kann ein 2-3 jähriges kind einen erwachsenen mann hochziehen.
und er hat es ja nicht ohne ihre hilfe geschafft, denn es hat erst ein bisschen gedauert bis das mädchen eingegriffen hat und bis dahin hat spidey das ja nicht geschafft. -
hallo leutz,
brauch ma so eure hilfe: wer kann mir das sagen wie das lied im film spiderman2 heißt, das grade läuft, als peter parker seine spinnenfähigkeiten aufgeben hat und dann glücklich durch so ne straße läuft bis er auf so typen trifft die grad dabei sind son andern typ zu verkloppen?
der song is glaub ich etwas älter und ist nich aufm songtrack drauf
thx für antworten