Die haben vllt schon längere Zeit in Frankreich verbracht....
Beiträge von mr. nice geiss
-
-
Da hat man den Film auf DVD und guckt ihn sich doch tatsächlich nochma im Fernsehen an. Wie auch immer, ich hab einen Fehler entdeckt:
Nachdem Marge, Bart, Lisa und Maggie gefangen genommen wurden und in der Kuppel aufwachen, kommt Moe und begrüßt Marge.
Zuerst liegt sein Patronengürtel auf seiner linken Schulter über der rechten, kurz danach liegt der rechte Gürtel über dem linken.Ich hoffe ihr versteht...
-
Hab ich was verpasst? Der Film spielt überwiegend in Frankreich???
-
Ist das Bild aus "La mala Educacion"?
-
Eine Schneeschaufel?
-
-
Ok, hier mal wieder was einfaches:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Shakespeare in Love.
-
Englischer oder deutscher Titel?
-
-
Natürlich hat der Film ein paar lustige Szenen aber Martin Wuttke zieht das ganze ins Lächerliche.
MEINE MEINUNG.Und das er am Ende
Spoiler anzeigen
gestorben
ist, regt dich nicht auf? Die Tatsachen in dem Film sind an den Haaren herbeigezogen, aber grade dass ist ja das lustige daran; eine "Was wäre wenn"-Situation. Ich fand ihn (also den Schauspieler :D) gut, auch wenn er nicht wie Hitler höchstpersönlich agiert hat.
Ich komme grade aus dem Kino, und muss sagen: Tarantino ist einfach klasse! Und auch die (deutschen) Schauspieler sind wie gemacht für die einzelnen Charaktere! Alles weitere sagt schon der 1. Beitrag.
Was ich ebenso gut fand war,
Spoiler anzeigen
dass alle bis auf 3 Personen gestorben sind und manche Wendungen unvorhersehbar waren. Am geilsten war ja die Schießerei in der Kellerbar!
Alle die ihn noch nicht gesehen haben: schaut ihn euch an! (Aber trinkt nicht so viel Cola, sonst verpasst ihr womöglich die besten Szenen ;))
Fazit: 10 von 10 Handschuhpistolen
PS:
Spoiler anzeigen
Hat Tarantino eigentlich mitgespielt?
-
Was ist jetzt der Fehler?
Sieht man die denn in anderen Szenen nicht?
-
Tut mir Leid, ich dachte du meintest die Beifahrertür....:S
-
ist aus dem Blickwinkel aber schlecht zu erkennen, ob die Tür offen oder zu ist
Eigentlich überhaupt nicht, da die Tür die offen sein soll, sich auf der anderen Seite befindet.
-
du siehst ja auch ganz nett aus.... ist ja richtig schockierend, wie viele gut aussehende Männer es hier gibt
Danke.
Die Frauen die ich hier gesehen hab sehen aber auch net schlecht aus....;) -
Geh mal auf meine Seite und guck in meinem Album nach, da is das Bild auch.
Ich versteh nicht wieso das bei manchen nicht angezeigt wird.... -
Nagut, da schon so viele sich gezeigt haben stell ich auch mal n Bild von mir rein:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.So sieht der Geißbock in echt aus. Schockierend, nicht?
-
Ich hoffe nur dass nicht so eine verrückte und abgedrehte Wiederbelebungs-Aktion kommt wie zB. in Crank 2.
Aber ganz egal wie die Geschichte aussieht - mit Vin Diesel in der Hauptrolle kanns nur besser werden als der zweite Teil
-
Nach ihrem ersten gelösten Fall fahren Malone (Martin Lawrence) und Carlson (Luke Wilson) mit Höchstgeschwindigkeit zum Revier zurück.
Dabei rasen sie über eine Erhöhung auf einer Brücke und fliegen ca. 2 Meter über dem Boden durch die Luft (was schon ein Fehler für sich ist, da das kein Auto aushält).Es folgt ein Kamerawechsel in das Innere des Wagens, aber:
Wenn man durch das Fenster nach draussen schaut sieht man eine Brüstung, was aber unmöglich ist wenn der Wagen wirklich so weit oben in der Luft wäre.Wieder zurück zur Aussenansicht; der Wagen fliegt immer noch und setzt anschließend auf.
-
Um ehrlich zu sein verstehe ich die Message deiner Filme nicht, sorry....
-
Mini-Max (Originaltitel: Get Smart) von Mel Brooks und Buck Henry aus den Jahren 1965 bis 1970
Quelle: wikipedia
Cool, hab garnicht gewusst dass es ne Serie von Get Smart gab (zu meiner Verteidigung: da war ich noch nicht geboren ;))
Danke für die Info!
-
Hab ich was verpasst? Ich kann das Video nicht sehen weil es anscheinend entfernt wurde....
-
Hallo ihr FiFler,
es geht um folgende Szene:
Ein Mann (Geheimagent?) geht durch einen langen Gang. Vor ihm öffnen sich unzählige Tore, und am Ende steht eine Telefonzelle.
Das wurde viele Male parodiert, unter anderem in "Get Smart" und als Couch-Gag bei den Simpsons.Meine Frage: weiss jemand woher diese Szene stammt, in welchem Film/welcher Serie sie zuerst gezeigt wurde? Das würde mich ma interessieren.
Danke schonmal im Voraus
-
-
Richtig
Wieso der ?