... happy
Beiträge von Svenjo
-
-
... einfach nur fröhlich
-
-
... kein emo
... mich am fragen ob ich mir trotzdem die Haare schwarz färben soll, wenn sie länger sind... -
... nie mies gelaunt und nie zickig
-
-im Bundesheer war ich Gruppenführer.
jaja die Österreicher -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
jaja die polen -
Wir hatten heute Elternsprechtag... meine schriftl. Leistungen sind relativ gut, aber alle Lehrer ham gesagt, dass ich nie etwas sage und immer nur ganz stumm im Unterricht sitze, das sagen die jedes Jahr..
Ich rede halt nicht gerne im Unterricht, im reallife bin ich halt sehr ruhig.. -
Was denn? findest du den Mars nicht?
Achte mal mehr auf die Süsswarenabteilung bei ALDI
Bei ALDI gibts kein Mars..
-
immer diese themen, bei denen svenjo nicht mitreden kann...
-
- ich komme gut klar mit meinem Alter
- bin vom Kopf her (Vernunft etc.) wohl noch unter meiner Freudnin (14)
- habe keinen Grund mich älter zu fühlen
- Bin keine Jungfrau mehr
- Mein Leben gefällt mir -
RTL 2 ist echt Mist, außer Frauentausch das ist cool
-
Dann könnte man ja ausm internet Wörterbuchseiten kopieren
Da ist dann acuch sicher i.wo das richtige dabei -
Ich verstehe das mit dem Platz sparen so oder so nicht, immerhin ist das Internet Grenzenlos, da gibts keinen Platzmangel
-
...Schnee anpinkeln.
Also hast du den gelben Fleck bei uns im Garten gemacht
nächtes mal werfe ich dir nen Schneeball auf den..... nicht ausschlafen
-
-
Ich bin beeindruckt, die Ehe ist eine bindende, vereinigende, ewige, niemals endende, permanente, aneinanderkettung von zwei Menschen. *** hast du dir das gut überlegt?
-
Die freut sich
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Ich brauche immer irgendwen um mich herum, dann fühl ich mich wohler.
Und ich habe eine FreundinIch hab mir gerade das Haus angesehen (Goggle Earth), in dem ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht habe. Ich wünschte diese Zeit wäre nie zuende gegangen. Bei dem Haus handelt es sich um das meiner Großeltern, als meine Oma starb ist er dort leider ausgezogen. In dem Haus hatte ich mein eigenes Zimmer mit TV etc. ...
Ich will wieder 5 sein, da war das Leben noch soo einfach, ich will nicht wissen wie es ist wenn man erstmal erwachsen istNaja ich hab mir jetzt fest vorgenommen die Tage nochmal mit dem Zug dorthin zu fahren und ein wenig da spazieren zu gehen, wie in alten Zeiten
-
Kopfnuss
-
Woche 8 im Jahr 2009
-
Heute ist ein User dran dessen Nick mit S beginnt!Wann lässt sich swingerfreund1 denn endlich blicken???
-
... gerade beim Optiker gewesen
-
Oder "Was haben die FiFler schon für Morde begangen"
"Jeden Tag ein Mord"
-
Da geht doch der Reiz verloren.
du weißt aber schon worum es hier geht oder?!