ok, könnte sein dass sie die ausrüstung für den schlangenmenschen und liones in den taschen mitgebracht haben, aber leider versteh ich dannys entfleuchen aus dem tresor nich^^
Beiträge von Lookdavook
-
-
aber die "übeltäter" haben sich ja net in luft aufgelöst :p
-
auf der kamera hören sie es doch, also müsste benedict denken dass dort tote liegen? und ich weiß dass die da saßen, aber wie sind die wieder weggekommen?! danny war nachher wieder bei bulldog aber den aufzug konnt er nich nehmen und den schacht benutzen erweist sich dank der sensoren auch als schwer..
-
Noch ein weiterer Fehler :
Als die angebliche SWAT Einheit den Tresor stürmt, hört man Rusty sagen "Ich hab Ihn!" und danach ein paar Schüsse. Folglich müsste irgendwo eine Leiche zu sehen sein oder Blut. Und wo sind Der Schlangenmensch, Liones und Danny hin? Den Aufzug konnten sie nicht nehmen, da Benedict ihn zum runterfahren benutzt.
Ein ziemlich mieser ( eigntl 2 ) Fehler finde ich..
-
Guten tag, ich schau mir den Film gerade nocheinmal an und muss doch einen Fehler entdecken.
Zu dem Zeitpunkt als Rusty mit Benedict telefoniert, führt Benedict´s Manager einen Anruf mit der angeblichen Polizeinotrufzentrale. Frage :
Wie kann Rusty sich so schnell, nachdem er aufgelegt hat, eine SWAT Ausrüstung anlegen, und vor allem : WO hat er das gemacht? Der Wagen hat direkt am Eingang geparkt also wird er das schlecht da gemacht haben. Die Ausrüstung irgendwo deponieren dürfte auch schwierig sein.