Beiträge von VenixX

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳

    lOl^^

    Also ich weiß zwar was ihr meint aber das stimmt doch garnicht :P
    hab mir den film gestern erst angesehen und die kamera wird ja ständig ausgeschaltet.
    und an einigen stellen könnte die kamera sogar stunden aus sein..
    man sieht im hintergrund keine uhr die bestätigen würde das die keine pausen machen die stunden gehen...
    ich weiß garnicht wie man über sowas solange reden kann :D

    und jetzt mal die eine frage^^
    wieso muss die kamera 7std angewesen sein?
    das is doch total unlogisch, er nimmt die kamera mit und schaltet sie ab und zu ein
    das was er film ist auch das einzige was er filmt
    er rennt doch nicht 7std lang mit kamera an durch die gegend wärend ihn monster über dem weg laufen könnten :D

    ich fand den film auch hamma super und ich kann sagen das man an dem film nur einige sachen aussetzen kann..

    1.Das virus ist innerhalb von kürzester Zeit so Mutiert, das die Menschen zu "Zombies" wurden, wieso gab es nicht noch krassere abweichungen wie das wachsen von neuen Armen, riesen Menschen oder wieso kamen nicht extrem Mutierte Tiere?

    Spoiler anzeigen

    2.Wieso Killt der sich am Ende selbst?? Der hätte doch die Granate nehmen können, hätte die da irgendwo hingeworfen und dann wär er auch in den Schach, ich versteh sowas nie^^

    Die Sache mit dem Pulver versteh ich zwar nicht ganz, aber ich kann euch sagen, wieso er sich keine neuen Kugeln kauft, das liegt einfach daran, weil er die Pistole mit der Kugel bekommen hat, als er auf der Insel zurück gelassen wurde und er sollte sich damit umbringen, als er dann entkommen konnte, dachte er sich sowas wie "diese Kugel ist für Barbossa bestimmt" und deswegen will er keine neuen Kuegeln, weil er diese kugel erst an seinem ersten meutender Mart abfeuern möchte.

    Versucht doch einfach mal, ein Glas Wasser, mit ins Hallenbad zu nehmen und bei 5 Meter Tiefe, unten zu halten....
    Ich bin überzeugt davon, das es nicht einfach ist, oder vielleicht garnicht geht, dann stellt euch das, mit nem Boot vor.

    lol
    Also jetzt mal ganz ehrlich, ohne jemandem zu beleidigen.^^
    Aber diese Stelle, ist ganz sicher kein fehler.^^
    Als ich den Film, das erste Mal gesehen hab, hab ich das schon gesehen, wie er das gemacht hat und nun gibt es hier Menschen, die ihr Eigengewicht nicht halten können, auch wenn die zweite Option, der tod wär.^^
    Einfach geil.^^

    Hab mir in den letzten Tagen, nochma alle Terminator Teile angesehen und ich muss sagen, das ich vor einigen Wochen noch sehr skeptisch war, das es einen vierten Teil geben soll, da ich den dritten Teil, auch nicht so besonders gefunden hab.

    Aber als ich darüber nachgedacht hab, das im dritten Teil, John garnicht Erwachsen aussehen soll, fand ich die Idee, allein vom vierten Teil besser, der Dritte hat mir dann auch gleich besser gefallen.
    Christian Bale, kann ich mir extrem gut als John conner vorstellen.
    Aber, wer den Terminator spielen soll, ist doch schon ne schwierige Frage, da Arni Kult status hat und andere Schauspiel die Kult sind, haben dies durch andere Eollen geschafft.

    Ich finde, es muss etwas neueres her.
    zB. "The Rock", könnt ich mir gut, in einer "düstere Welt am Ende" Film vorstellen.

    Was ich hier ansonsten gelesen habe, ist unsinn, mich würde es zB ärgern, zu sehen, wie Diesel mit seiner "knollenförmigen Nase", als unbesiegbarer Cyborg, durch die Gegend läuft und alles abmurkst.

    Arni finde ich, sollte ne nebenrolle bekommen, sowas wie: "Im Hintergrund sieht man einen Terminator, der durch die Zeit geschickt wird" oder sowas.^^

    Mhm...
    Er ist vllt nicht an die Menschliche Anatomie gebunden, aber an die Physikalischen gesetze schon, ich mein das so, wenn er mehr Arme hat, brauch er auch mehr Volumen, es sei denn er lässt andere Teile seines Körpers kürzer werden.

    Mir ist noch etwas besseres aufgefallen.
    Wie schon erwähnt wiegt der Terminator doch schon n bissl mehr, soviel das ein trainierter Feuerwehrmann ihn nicht anheben kann.
    In Terminator 1 aber, schafft es Matt, (der Freund von Ginger) einen spannenden Kampf mit dem Terminator zu führen, wie gehts das? Wenn der Terminator zu schwer ist um ihn anzuheben?

    (Ich hoffe, das ich mich richtig erinnere)

    lol
    Das wärs auch noch.^^
    Sonnenlicht schadet seinen Augen.^^ *LACHFLASH*

    Ich denke, das er die Sonnenbrille auf hat, ist john's Schuld, da er ihn wie schon gesagt, programmiert hat.
    Natürlich sieht das erst unlogisch aus, aber so unlogisch ist das garnicht, weil man nicht weiß, was John ihm alles einprogramiert hat.

    Das is der richtige Text, konnte den alten nicht ändern.

    Also, ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen.

    John kann ohne Reese nicht existieren und ohne John gibt es keine widerstandsbewegung.
    Was aber wenn das in Terminator 1 nicht die erste Vergangenheit sondern die zweite ist?

    In der ersten Vergangenheit könnte folgendes passiert sein!
    Reese (der auch ohne John existiert) findet durch Zufall die Zeitmaschine und will in die Verganngenheit reisen, um zu verhindern, dass Skynet erfunden wird, weil er aber keinen Einfluss auf das Militär usw. hat, gelingt es ihm nicht und er lebt ein normales Leben, in der er zufällig Sarah Connor kennenlernt und mit ihr John zeugt. Weil er aber weiß, was in der Zukunft passiert, versucht er seinem Sohn soviel über das Überleben und dem Krieg bei zu bringen wie es geht, als der Krieg dann beginnt und John seinen Vater kennenlernt, sagt er natürlich nix damit er ihn in die Vergangenheit schicken kann ohne das Reese verwirrt ist.

    Und jetzt beginnt die zweite Vergangenheit, in der das passiert, was in Terminator 1 passiert.
    Jetzt werden sich einige fragen: "Wenn Reese in der Vergangenheit lebt und John ihn zurück schickt, müsste es dann nicht zwei Reese geben?"
    NEIN!
    Und ich erkläre auch warum, Reese der in die ersten Vergangenheit zurück durch die Zeit gereist ist, um alles zu verhindern, kann nicht mehr in der Vergangenheit existieren, weil Reese am Ende von Terminator 1 stirbt.
    Ergo: Die erste Vergangenheit wurde somit vernichtet, das heißt also, dass Reese niemals in die Vergangenheit hätte reisen können, um zu versuchen, Skynet aufzuhalten. Somit hab ich erklärt, dass es John nur geben kann, wenn es zwei Vergangenheiten gibt.
    Und noch eine Frage könnte sein: "Warum wurde der Terminator in Vergangenheit 1 nicht in die Vergangenheit geschickt, dass liegt daran, weil es keinen Grund dazu gab. Zwar aus dem Grund, weil es John erst in Vergangenheit 2 gibt".

    Ich hoffe, dass man verstehen kann, was ich meine.