hätte ich fast vergessen, der W12 motor hat keinen verteiler,sondern einzelfunkenzündspule.
Beiträge von Ranger_S2
-
-
also entweder hast du mich nicht verstanden oder hab ichs schon wieder falsch geschrieben,ich hab gemeint seit 7jahren bin ich da also seit 2002,und in dieser zeit hab ich meine ausbildung gemacht,und die meisterprüfung hab ich mit 1 abgeschlossen. ich werd mich auf alle fälle mehr bemühen.
-
aber für das dass ich seit 7 jahren in deutschland bin ist nicht schlecht oder??? also mich freut es wenn mich jemand korrigiert oder mir sagt was ich falsch sag oder schreib dann kann ich lernen
-
was hast du da nicht verstanden,,es war einbisschen schwer zu erklären
-
hi leute ich hab auch was entdeckt ich kann mich nicht 100% dran erinnern wo das genau war im film aber ich glaub in der tankstelle in rumänien,, wo der frank die hand vom mädchen hält, einmal zeigt die kamera den frank er hält die hand und die uhr von ihr oder was auch immer was das war ist unten gerutscht also unter seiner hand,, und einmal zeigt die kamera sie aber die uhr ist jetzt oben!!!!! komisch ne hoffe ich hab recht
-
lol wir verstehen uns oder
-
also leute ich wollte auch was schreiben hier, und zwar egal wie gut die motoren abgedichtet sind,,wenn der motor im wasser steht(stand) kann nicht mehr gehen weil die ganze brennräume luftfilterkasten auspuff usw voll mit wasser sind, da wo der motor die luft ansaugt kann man nicht abdichten