Die Lippen, voll der Entenschnabel
Beiträge von Fynn
-
-
-
Aber wo die mit Arthur ge~pfeif~t hat, hatte die voll den Schnabel (meinte Talice und ich stimm ihr zu)
-
Hö? Irgendwie versteh ich Williams Logik nicht...
-
Eliza ist voll das Schnabeltier, hast du schon mal die Lippen gesehen? XD Die gilt bei mir nur noch als Schnabeltier
-
Schnaaaaabeeeeeltiiiiieeeeer
-
Ach nein, nicht schon wieder das Schnabeltier
-
Vor allem dieser Einfallsreichtum
-
-
Aber wenn es so Werwölfe wären, die alles zerfleischen, was ihnen unter die Klauen kommt...???
Was sind das eigentlich für Viecher in The Village?
-
Hallo?! Talice!? Trissi, nicht Lance!!!
-
Na, nicht dieses Schnabeltier. Arthur tut mir leid.
Aber Lancelot ist wirklich nicht schlecht -
Genau den mein ich
-
Endlich habe ich mal recht!!!
-
Mkay, was eine Tonleiter ist weiß ich gerade noch XD
-
Genau die Szene mag ich auch. Das Licht ist so schön da ~seufz~
-
Gut dann der Kuss bei der Kathrin irgendeiner das Küssen beibringt, damit sie bei Sabastian oder ihrem Freund nicht total abloost
-
Ich schau mir des jetzt extra wegen dir nochma an...bin ich nicht nett?
-
Mkay, Amy und Mort Rainey in Das geheime Fenster XD nein, ich bin heute nur so gut drauf
-
Also ne, hier muss mal jemand wieder was schreiben...ähm...ich erwarte im Moment...Riddick und Fluch der Karibik 2
-
Die sind alle me, myself and I
-
Mkay, die Rüstung von Éomer find ich auch geil. Den Helm nicht so, weil der nicht zu Karl Urban passt, aber so stand es im Buch und so haben die es gemacht...tja, pech...
C U later
-
Gawain: ...Und was werde ich tun?
Lancelot: Du wirst dein großes Glcük preisen, weil alle deine Kinder aussehen werden wie ich.
Gawain: Werde ich das bevor oder nachdem ich dich mit der Axt erschlage?
(King Arthur)Des is geil. Ich hoffe, das war so
-
Ich find die Kostüme aus Herr der Ringe und King Arthur gut. Besonders die von letzterem, weil es so viele Rüstungen dort gibt, die alle verschieden aussehen. Das muss man erstmal schaffen...
Und bei schlechten Kostümen weiß ich nichts -
Nie im Leben würde ich in den Wald gehen, wenn da irgendwelche Kraturen lauern und mich töten wollen. Dafür ist mir mein Leben zu kostbar...