Weil...sie dumm sind?
Beiträge von Fynn
-
-
Ihr macht euch sorgen über Sachen...
-
Der Bischof Germanius übergibt Arthur und seinen Rittern die Urkunden für ihre Freilassung, aber in der Kiste (die Tristan später abzockt) sind nur 6 Urkunden...aber es waren mit Dagonet 7. Woher weiß der Bischof, dass Dagonet tot ist, wenn er bei der Begrüßung schon die Urkunden mitschleppt???
-
Aber vielleicht mussten die nur Pferde nehmen, weil das Tor so lange schon nicht mehr geöffnet wurde. Das zuziehen oder -schieben, was auch immer, wird sicher einfacher, wenn es einmal auf ist... denk ich
-
Ich b9in nicht so für live RP's
-
-
Weil jemand danach noch geschrieben hat??? Vielleicht?
-
Danke Nazgul, dass du mich so unterstützt
Und im Grunde ist unsere Welt doch nur die Matrix und ich sage, sobald ich hier rauskomme, dass sie dich nicht rausholen sollen. Muahahahahahahahahahahaha -
Find ich nicht, ich habs erst beim zweiten mal bemerkt
-
Ich habs noch nie gemacht
-
Es gibt aber schönere Varianten zu sterben...
Wen hast du da als Avatar?
-
Nich weinen!
-
Was ist denn eine stilvollere Variante im Auto zu sterben? Durch deinen Kläffer abgeschossen zu werden? -.- Das war jetzt nicht lustig, deshalb muss ich jetzt auch kichern
-
Ich weiß, find ich auch
-
Bah, lecker, danke, jetzt krieg ich Albträume
-
Mkay, alles wie du es sagst, mein Herr, mein Gebieter ~sich untertänigst vor ihn hinwerf~
-
Aber dir ist klar, dass 78%, 21% und 1% schon 100% sind, oder?
-
Woraus dann? Aus CO2
-
Aber darf ich mal bemerken, dass, wenn man bremst und nach vorne fliegt, auch irgendwann zwangläufig nach hinten (siehe Bus -.- sch...dinger)
-
TEEEEEEEEEEEEST
-
Nein, ich bin erprobte Badewannensängerin nein, ich kann überhaupt nicht singen
-
Die Reiter von Rohan sollen ja eigentlich ungefähr 500 betragen...aber die mit Éomer reiten sind allerhöchstens 50. Und am Schluss kommen ja ziemlich viele zu Theodens Rettung. Wo haben sie die denn aufgegabelt?
-
Als Garfield und Odie tanzen läuft im Hintergrund Hey Mama von den Black Eyed Peas...aber wenn man mal genau drauf achtet ist das Lied voll verhackstückt und falsch wieder zusammengesetzt...
Drauf achten ^.~---------------------------------------------------------------
Immer schön happy bleiben -
Als Happy Chapman Odie von der alten Frau abholt, hebt er ihn hoch. Die Hände hat der unter den Vorderbeinen des Hundes. Man sieht kurz die alte Dame (die glaube ich ein Autogramm haben möchte) und dann wieder Chapman und er hält den Hund völlig anders. Schneller Happy
-
Keine Ahnung, aber ich hoffe nicht, weil ich irgendwie mal schauspielunterricht nehmen will