Ich glaub das können die...ich hoffe es. Vielleicht ist es auf der Extra DVD.
Beiträge von Fynn
-
-
Der Mönch ist ja auch kein Mönch, sondern nur ein Ordensbruder, wie er immer wieder beteuert. Vielleicht kommt das ja daher
-
Tut er sicher von alleine und wenn du ihm was zum anziehen gibst, dann haut er doch ab...oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Hätte ich nicht von irgendwem gesagt bekommen, dass Jack von Johnny Depp gespielt wird, hätte ich den nicht erkannt, weil bis dahin war mir zwar der Name bekannt, aber nicht die dazugehörige Person. Seit ich FdK gesehen hab ist der Depp mein Gott
-
Bei mir funktioniert das schon von sebst. Abschalten is da nicht mehr
-
Die Hauselfen tun mir immer leid, die armen Viecher
-
Ja, bloß kein Eigenlob hier
-
Das stell ich mir jetzt mal vor
Ne, wie hamma -
Siehe Herr der Ringe
-
Ich fand den Film nicht so gut, obwohl einige schockende Momente dabei waren...na ja und die Werwölfe waren gut, aber sonst...
-
Ich find der Film hat ein zu abruptes Ende. Plötzlich war der Film aus und ich saß da völlig perplex in meinem Sessel
-
Das verhaut doch nicht den Film, Hauptsache ich kann Johnny Depp noch länger sehen
-
Ne, wenn zaubern, dann schon länger als nur einen Tag
-
Ich seh meistens nur einen oder zwei und dann packt mich irgendeine Wut und ich suche den Film akribisch nach Fehlern durch
-
Ich find es etwas übertrieben, dass der 10 Jahre gedauert haben soll. Das wäre für die besten Männer unmöglich gewesen, es sei denn sie sind unsterblich wie Elben
-
So einer wie am Anfang, den Will Smith angefallen hat, oder eher wie der eine, der dann Will Smith angefallen hat Ja, da muss man erstmal durchsteigen
-
Oh ne, echt -.- Ich bekomm es noch hin, das ist auch in Agent Cody Banks 2, sry, ich bin in letzter Zeit nicht zu gebrauchen
-
Vor der ,Fluchtübung' liegt Cody schlafend im Bett. Er hat die Hand auf der Bettkante liegen. Dann machen sie einen Schnitt und zoomen (mein ich, kann mich auch irren) und plötzlich hat er die Hand zu lockeren Faust geballt dicht an seinem Bauch, obwohl er sich kein Stück bewegt hat.
Seeeehr seltsam... -
Die Eltern von Cody kommen im Camp an. Etwas später suchen sie ihren Sohn, Cody. Als seine Mutter sagt ,Ich kannihn nirgends sehen' müsste sie ihn aber eigentlich schon sehen, da er in der nächsten Sekunde schon angelaufen kommt.
Um Cody nicht zu sehen müsste sie echt blind sein -
Marius, mein Held
Das drückt's so ungefähr aus -
Entschuldigung, dass ich davor nicht [Fluch der Karibik] geschrieben habe
-
Wenn ich die Namen wüsste, würde ich es dir präziser sagen
-
Als Annamaria am Hafen ,enttarnt' wird, zeigt sie irgendwann mit einem Finger auf Jack. Aber nachdem man dann kurz den Nicht-mehr-Captain-der-Black-Pearl (kurz: Jack) sieht, zeigt Anna mit dem Finger der anderen Hand auf ihn.
Was sie genau dabei sagt, weiß ich nicht mehr, berichtige ich später -
Oh nein, das dauert ja noch jahre, wir haben ja noch nicht mal 2005 Y.Y
-
Nein, eine die wie Holz aussieht -.-