echt gut gemacht................das toupet..................... (musste mir den film angucken)
Beiträge von Mrs. Orange
-
-
ich finde es irgendwie entwürdigend dass das so in der öffentlichkeit diskutiert wird.......schade um einen guten schauspieler
-
ich freue mich auf jeden fall auf die anderen teile, auch wenn die blutigen szenen immer weniger werden und der film mit der zeit schon eine richtige story entwickelt hat. ich bin gespannt welche rolle der altmeister jigsaw in den nächsten teilen noch spielt, da er ja seit geraumer zeit...naja ihr wisst schon
-
waren wir das schon nicht mehr?!?
-
Auerhahn
-
Evil
nach einem Buch von Jack Ketchum......................nach einer wahren begebenheit.....ziemlich heftig
demnächst: My Bloody Valentine in 3D
-
-
mir kam spontan der gedanke an forrest gump.................und dieses geistig zurückgebliebene passt in der rolle des robert langdon nicht
-
die letzten waren radio rock revolution, illuminati und x-men origins: wolverine
alle drei gut und die nächsten werden der fluch der zwei schwestern, drag me to hell und harry potter!!!!!!!!!!!!!
-
also ich fand die effekte richtig gut aber es gab kurze momente in denen mir echt langweilig war...........
........deswegen: 7/10 der Diamantenhaut
-
Also ich fand den Film bis auf die Synchronstimme von Langdon ganz gut!
8 von 10 Krypten -
Bartstyling
-
also mir ist das nicht aufgefallen aber wo du es sagst.......
-
Jetzt fällt mir erst einmal auf, wie bedeutungsvoll die namen sind...................unglaublich