Beiträge von Look4it

    Nach dem Truck-Unfall auf der Brücke (durch den Stein-Menschen verursacht) krachen zahlreiche Autos dahinter ineinander. Die zweispurige Straße füllt sich danach schnell mit nachrückenden Autos. Ein paar Szenen später kommen die anderen Akteure hinzu. Sie müssen sich den Weg durch eine Polizei(auto)absperrung zum Unfallort bahnen. Ich frage mich, wie kommen die zwei Streifenwagen VOR den Stau, so dass sie die darauffolgenden Autos anhalten können. Von der anderen Seite der Brücke kommt zwar später die Feuerwehr, aber die Polizeiwagen stehen in korrekter Fahrtrichtung und ohne großen Rangierplatz dort zwischen Unfall und Stauanfang. :confused:

    Hallo,

    habe den Film nicht mal ganz durchgesehen, da fielen mir schon ein paar sehr augenfällige Fehler oder Ungereimtheiten auf. Hier mal das Erste, das ich -neben den hier schon geposteten anderen- fand:

    Sue hat kurz nach dem Zusammenstoß des Steinmenschen mit dem Truck ihre erste Verwandlung/Unsichtbar-Werdung. Sie entledigt sich Ihrer Kleider, die dann vom flammenden Kollegen eingesammelt werden.

    Nachdem dann die dramatische wir-retten-die-Feuerwehrleute Aktion beendet ist, steht Sue plötzlich komplett angekleidet wieder auf der Straße. Oder habe ich da ne Szene verpasst?