Beiträge von joe23
-
-
-
Eigentlich müsste James Bond trotz seiner
Tarnkappe am Auto durch die Fensterscheiben sichtbar sein.Denn sonst müsste eigentlich wenn das Auto auf "sichtbar" eingestellt ist
der Ganze Körper und alle anderen Inneneinrichtungen die man im Wagen
sieht ja auch auf den Fensterscheiben projeziert werden.Wenn man aber genauer darauf achtet bemerkt man erstens
das man ja aus verschiedenen Perspekitven in das Auto sehen kann
(auf einer Projektion sieht man das glaub ich nur aus
einer Perspektive weil sonst müssten über all IM auch
Auto Kameras sein) .
Und zweitens als Bond diesen Ringschocker an der
Windschutzscheibe einsetz zersplittert sie
wie normales "Ziviles" Glas. -
O Verzeihung ! Hab da gerade was nachgelesen und zwar werden sie durch Gräusche aufmerksam. Dabei genügen schon schnelle Bewegungen im Wasser. Agressiv werden sie davon normalerweise aber auch nicht so schnell.
Und das mit dem Blut hat man lange Zeit angenommen wurde aber vor ein paar Jahren durch Wissenschaftliche Untersuchungen wiederlegt.
-
Als sich Dorie verletzt wird Bruce durch das Blut das er einschnuppert rückfällig und rastet ja bekanntlich völlig aus.
Hier ist der Fehler: Haie werden nicht durch Blut auf ihre Beute aufmerksam sondern durch Wärmeabstrahlung wenn ich mich nicht täusche aber auf jeden fall werden sie nicht durch Blut agressiv dies ist auch Wissenschaftlich belegt.Aber egal Witzig ist der Film trotzdem !
-
-
-
Minute 46: Jinx springt mit dem Kopf vorraus (Köpfler) die Klippe hinunter ins Wasser wo das Boot wartet hier sind gleich zwei Fehler in einer Szene.
Erstens als Jinx runter springt taucht sie viel zu schnell auf. Man sieht ja das es von der Klippe bestimmt 30meter hinunter geht und aus dieser höhe taucht man vor allem mit einem Köpfler nicht so schnell auf.Und der Zweit in der Fehler ist wenn Jinx aus dieser höhe tatsächlich (ohne entsprechende sicherung) mit dem Kopf vorraus geprungen wäre müsste James Bond sich wohl um ein neues Bondgirl umsehen denn aus dieser höhe ist das Wasser wie Beton und das überlebt wohl eher niemand.
-
9. Minute Während der Verfolgunsjagd kann man im Luftkissenboot sehen das noch ein andere Mann (tod oder bewusstlos) drinn sitzt. Als Colonel Moon das Luftkissenboot rammt kann man wenn man etwas genauer hin blickt erkennen das der Mann eine Puppe ist. Auserdem wäre er wohl herausgeschleudert worden.